125 Jahre Mercedes – 30 Seconds to Mars live in Stuttgart


30 Seconds to Mars und Placebo hat das Unternehmen Mercedes-Benz eingeladen, um richtig zünftig den 125. Geburtstag zu feiern. Aber obwohl die Firma bestimmt genug Geld hat, muß man Eintritt bezahlen. Allerdings nur 15 Euro. Und das ist auch besser so, sonst wird das Konzert noch zur Tessa-Party.
Mengenmäßig gesehen.
Am 11.August 2011 bereichert ein besonderes musikalisches Highlight den deutschen Festivalsommer 2011:
das Open-Air-Konzert im Rahmen der Stuttgarter Sternstunden.
Zum 125-jährigen Geburtstag bedankt sich Mercedes-Benz mit einem tollen Showprogramm bei seiner Heimatstadt Stuttgart. Den Höhepunkt bildet dabei das Open-Air-Konzert auf dem wunderschönen Schlossplatz mitten in der Stadt.
Als Protagonisten konnten dabei zwei herausragende Live-Acts, nämlich 30 SECONDS TO MARS mit ihrem Frontmann Jared Leto & PLACEBO aus England gewonnen werden. Unterstützt werden die beiden Hauptacts von einem Support-Act aus dem Mercedes-Benz Nachwuchsförderprogramm „Mixed-Tape“, der das Konzert eröffnen wird.
30 SECONDS TO MARS wurden für ihre drei Studio-Alben weltweit mit etlichen Platin – und Goldawards ausgezeichnet. Ihre Single „Closer To The Edge“ aus dem Platinalbum “This Is War” war allein in Deutschland sage und schreibe 25 Wochen in den Charts – weitere Auszeichnungen, wie „Best Rock Band“ bei den MTV European Music Awards und “Best Video” in den U.S.A. folgten.
Tickets für die Show gibt es ab dem 08.Juli 2011 für unschlagbare 15 € (inklusive aller Vorverkaufsgebühren und VVS-Ticket für die Anreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr) bei CTS/Eventim (www.eventim.de), Easy Ticket (Call Center Service: 07 11-2 55 55 55) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
STUTTGARTER STERNSTUNDEN
Schlossplatz Stuttgart
11. August 2011 / Einlass: 16Uhr
Bands: 30 SECONDS TO MARS, PLACEBO + Support Act
EMI Music Germany GmbH & Co.KG

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar