12-04-20_AF_vid_40022

ADMIRAL FALLOW besucht Deutschland und die Schweiz

(MMB-intern) – Wie ein ADMIRAL FALLOW Album so klingt, wissen wir nun spätestens nach dem Erscheinen ihrer zweiten Scheibe “Tree Bursts In Snow”. “Für mich muss ein Album wie eine Liveshow funktionieren. Es muss eine gute Balance zwischen sofort eingängigen Nummern geben und Stücken, die sich erst nach mehrmaligen Hören erschließen,” erklärt uns Sänger/Gitarrist Louis Abbott.

Wie aber das schottische Quintett samt Flöte, Gitarre, Piano, Klarinette, Keyboards, Bass, Kontrabass, Schlagzeug und Vibraphon wohl live klingen mag, das können wir nun auch herausfinden:

24.08. CH-Zürich @ Steinberggasse, Winterthurer Musikfestwochen (Support von Franz Ferdinand)
20./21.09. Hamburg @ Reeperbahnfestival
22.09. Berlin @ Berlin Independent Night
23.09. Dortmund @ FZW Club
24.09. Köln @MTC
16./17.11. Weissenhäuser Strand @ Rolling Stone Weekender

Nettwerk


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar