Aloha heja he – Aloe Blacc und sein Green Lights


Grünes Licht für die nächste Party und dazu gehören natürlich auch Songs mit Aloe Blacc. Und da kommt die neue Single Green Lights sicherlich gerade recht. Mit seiner mitreißenden Liveshow hat Aloe Blacc den Festivalzirkus gerade fest in der Hand. Nun gibt es Nachschlag von der Soulsensation des Sommers: „Green Lights“ ist die dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum „Good Things“.
Wer will kann, kann Aloe Blacc dann auch live begutachten, hier weiter unten die Termine. Und sollte die neue Single nicht ausreichen, Stimmung in die Party zu bringen, dann empfehlen wir Achim Reichel und sein Aloha Heja He, der singt Deutsch, jeder kann mitsingen und das fällt sogar nach 10 Bier noch leicht.
„Something special happened today / I got green lights all the way“, singt der 31-jährige US-Amerikaner auf dem Stück. Steigt in seinen imaginären Heißluftballon, der prall gefüllt ist mit Liebe und Hoffnung. Und fliegt los, mitten hinein ins Leben.
“Green Lights“ ist eine kleine Sommernachtshymne mit großen Gefühlen und einer noch größeren Melodie – und damit der perfekte Nachfolger zum Top 20-Hit „Loving You Is Killing Me“ sowie „I Need A Dollar“, das auch nach einem halben Jahr noch die Airplay-Charts unsicher macht.
Produziert wurde die Nummer von Darren Lewis und Tunde Babalola alias Future Cut. Die beiden Briten haben bereits Lily Allen einen Nummer-Eins-Hit auf den Leib geschrieben. Sie haben mit Shakira und Nicole Scherzinger gearbeitet, und die Energie der Londoner Drum & Bass-Szene der neunziger Jahre ins Hier und Jetzt gerettet. Auf „Green Lights“ verbinden sie gekonnt den Retro-Charme des Album-Originals mit hochmodernen Sounds zu einem so tanzbaren wie eingängigen Funk-Hit.
Aloe Blacc & The Grand Scheme
18.11.2011 Frankfurt / Cocoonclub
20.11.2011 Köln / Essigfabrik
22.11.2011 München / Backstage Werk

Kartenvorverkauf Aloe Blacc – Jetzt Tickets online bestellen

http://aloeblacc.com/
CIS / Universal Music
[asa]B005JU71VC[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar