BerlinLive-19-37-17_schein_klein

Berlin live: Gratis-Konzerte von Ellie Goulding, Max Herre, Moneybrother, Calexico

(MMB-intern) – Es ist wieder soweit! Die ZDF.Kultur/Arte-Produktion Berlin Live geht in die nächste Runde – Vier neue Ausgaben werden für Arte und den eigenen Sender im alten Heizkraftwerk in Berlin-Mitte aufgezeichnet.
Das tolle dabei: Die Konzerte können besucht werden und das auch noch KOSTENLOS!

Samstag, 22. September 2012
Live: Max Herre, Blumentopf, Kyteman Orchestra

Sonntag, 23. September 2012
Live: Ellie Goulding, Moneybrother, King Charles

Montag, 24. September 2012
Live: Calexico, Anna Ternheim, Get Well Soon

Dienstag, 25. September 2012
Live: Broilers, Madsen, Tito & Tarantula

Wie man da hinkommt? Auf den Link klicken, sich auf die Gästeliste eintragen und einfach hingehen. Ab 20 Uhr ist Einlass, 21 Uhr geht’s los. Das Motto lautet: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Motor Music


Post Author: MMagazin

1 thought on “Berlin live: Gratis-Konzerte von Ellie Goulding, Max Herre, Moneybrother, Calexico

    Nikola

    (23. September 2012 - 17:01)

    … würde mich so sehr freuen wenn es klappt! seit Jahren möchte ich auf ein Calexico-Konzert, und dann auch noch Get Well soon dazu…

Schreibe einen Kommentar