Bés and Meret lieben und leben die Freiheit

(MMB-intern) – Einfach mal alles liegen lassen. Einfach raus. Dahin, wo es keine Straßen gibt. Keine Termine. Kein Stress. Statt dessen mit dem Landcruiser am Strand ein Lager aufschlagen. Echte Freiheit eben. Das dachten sich auch Bés and Meret und haben zusammen mit Wilton De Grey den passenden Track dazu geschrieben – Free.

Freiheit ist ein Lebensgefühl, das man im Herzen trägt. Einmal erlebt, wird man es nie wieder vergessen. Und man will es unbedingt immer wieder spüren. Genau so soll auch der Song Free sein. Er transportiert das unwiderstehliche Lebensgefühl mit einer Melodie, die sofort ins Ohr geht und so schnell nicht mehr verblasst. Einen wesentlichen Beitrag dazu lieferte Wilton De Grey, der mit seiner unnachahmlichen Stimme dem Song Seele verleiht.

Der Radio Edit bietet dreieinhalb Minuten pure Energie und gute Vibes. Die Beats passen sich elegant der Songstruktur an und erzeugen so eine Dynamik, die jeden Tag ein bisschen Freiheit verleiht. Perfekt für den Start in den Tag und als Energiespender zwischendurch.

Free, ein echter Ohrwurm, der den Dance-Hymnen der letzten Jahre in nichts nachsteht. Kraftvolle Bässe treffen auf moderne, treibende Synthesizer – eine Mischung, die effektvoll von Wilton De Grey‘s Stimme komplimentiert wird.

Abgerundet wird das Sound-Erlebnis der Single Free von Gast-Remixen des griechischen Top-DJs Christos Fourkis, dem Duo Budai & Vic aus Budapest und dem deutschen Dancecom Project (welche bereits Remixe u.a. für Sean Paul, Dante Thomas angefertigt haben), die alle den Freiheitsdrang des Tracks auf ihre eigene Art interpretieren.

http://www.facebook.com/besandmeret

idee deleuxe