Best-Of Collection von Gilbert O’Sullivan kommt im März


Am 16. März 2012 veröffentlicht das Label Salvo die bis dato umfassendste Best-Of Collection von Gilbert O’Sullivan. Von Sullivan selbst ausgewählt und zusammengestellt, gibt es alle Hitsingles wie „Alone Again (Naturally)“, „Clair“, „Get Down“, „Matrimony“, „Nothing Rhymed“, „We Will“, „No Matter How I Try“ oder „Ooh Wakkay-Doo-Wakka-Day“.
Hinzukommt kommt eine Auswahl von Album-Tracks und Live-Favourites.
Mit mehr als 15 Millionen verkauften Alben und Singles ist Gilbert O’Sullivan einer der erfolgreichsten britischen Singer/Songwriter.
Um seine 45-jährige Karriere zu feiern, startet Salvo in diesem Jahr eine umfassende Re-Issue-Kampagne.
Den Anfang machen neben dem erwähnten Best-Of-Album, die Alben „Himself“ und „Back to Front“, immerhin 86 und 64 Wochen in den UK Charts vertreten und machten Gilbert O’Sullivan 1972 zu dem erfolgreichsten UK-Künstler weltweit.
Gilbert O’Sullivan ist nach wie vor aktiv und veröffentlichte im vergangenen Jahr sein letztes Album „Gilbertville“.
GILBERT O’SULLIVAN
„The Very Best Of – A Singer And His Songs“
Label/Vertrieb: Salvo/Soulfood Music
VÖ: 16.03.2012
http://www.gilbertosullivan.net
Oktober Promotion

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar