BROILERS neue Single Harter Weg (Go!)


Ich weiß nicht, ob der Name Broilers was mit den ostdeutschen Hähnchen zu tun hat, auf jedenfall aber gehen die Broilers nun einen harten Weg. Wohin auch immer. Harter weg (Go!) heißt nämlich die neue Single der Broilers. Und dazu gibt es folgendes mitzuteilen:
Ab sofort gibt es den Clip zur Single „Harter Weg (Go!)“ unter http://www.broilers.de/ zum Ansehen. Das Video wurde vor zehn Tagen von dem Regisseur Daniel Kosch in Düsseldorf gedreht, u.a. im Altstadt-Club „Pretty Vacant“ vor einer halben Hundertschaft begeisterter Fans, die zuvor über die Band-Facebook-Seite eingeladen wurden.
Die erste Auskopplung aus dem demnächst erscheinenden Album kommt am 29.04. in die Läden und enthält neben dem Titeltrack zwei weitere Lieder, die exklusiv nur auf dieser Single erscheinen werden.
Aus technischen Gründen musste die Veröffentlichung des neuen BROILERS-Albums auf den 10.06. verschoben werden. Produziert hat den Longplayer Vincent Sorg, der auch bei den letzten Nummer Eins-Alben von den Toten Hosen und In Extremo hinter den Reglern saß.
„Santa Muerte“ erscheint als CD, Ltd. CD + DVD Box (mit Akustik-DVD “Broilers – Outback Sessions”, Aufklebern, Button-Set), Ltd. Deluxe CD + DVD Box (mit Akustik-DVD “Broilers – Outback Sessions”, Benzinfeuerzeug, Poster-Fahne, Aufnäher, “Santa Muerte Gazette” – der Zeitung zum Album, Autogrammkarte, Aufklebern, Button-Set), Gatefold in farbigem Vinyl und Digital Download.
JKP GmbH & Co. KG
[asa]B004UC0P4A[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar