Caro Emerald in den TOP 10 und live in Deutschland


Wir haben uns ja auch vor einiger Zeit fast überschlagen mit dem Lob für Caro Emerald aus Holland und so wundern wir uns gar nicht, das ihr Album “Deleted Scenes From The Cutting Room Floor” nun auch in Deutschland die TOP 10 erklommen hat. Auch die Single „A Night Like This“ erreichte jetzt sogar die TOP 5 der media control Charts.
Fein, fein, kann man dazu nur sagen. Für die Fans erscheint nun auch eine Deluxe-Version des Albums:
Diese Deluxeversion beinhaltet neben dem Audio-Album mit weiteren Bonustracks auch eine DVD mit allen Videoclips, fünf Videos einer Club-Tour sowie grandiose Auftritte mit dem Grandmono Orchestra – ein Muss für jeden Liebhaber der Musik!
Mitte Mai kommt Caro Emerald mit ihrer kompletten Band noch einmal nach Deutschland.
Tickets für Caro Emerald gibt es hier

Vorverkauf Caro Emerald – Jetzt Tickets online bestellen


Am 18.05.2011 wird sie dann live bei Stefan Raabs TV TOTAL live zu sehen sein.
Siehe auch: Caro Emerald – mit Blume im Haar
Caro Emerald auf dem Weg zur Spitze
Universal Music
[asa]B0042L78MG[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar