Cassandra Steen kommt Dir näher – Video


Sie hat uns ein Glashaus gebaut und später eine ganze Stadt. Mit ihrem neuen Album “Mir So Nah” zeigt Cassandra Steen nun offen wie nie den Menschen hinter Deutschlands größter Soulstimme.
Die letzten 24 Monate verliefen wie im Schnelldurchlauf für die Sängerin, sie bekam den Echo in der Kategorie “Künstlerin National Rock/Pop”, Platin für die Single “Stadt” und Gold für ihr letztes Album “Darum Leben Wir”. Jetzt geht es mit gleichem Tempo weiter.
Die 1. Single aus dem neuen Album “Gebt Alles” gibt die Richtung an. Eine entwaffnende Ode an den Optimismus und den Wagemut. Auf dem neuen Album waren neben Adel Tawil u.a. Xavier Naidoo, The Krauts und Cassandras langjähriger Mitstreiter Moses Pelham beteiligt.
Cassandra Steen im Fernsehen:
19.04.2011/ 05.30 Uhr/ ZDF/ Morgenmagazin
28.04.2011/ 23.15 Uhr/Pro7/ TV Total
http://www.cassandra-steen.de/

Cassandra Steen — Gebt Alles – MyVideo
Cassandra Steen – Mir So Nah bei Amazon
Presse Peter

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar