Cassandra Steen – Milow und Natalia Kills beim THE DOME 58


Zum zweiten Mal präsentiert sich THE DOME in einem Theater mit Logenplätzen, imposanten Foyers und ausgereifter Bühnentechnik. Hier können Künstler individueller, exklusiver und für die Fans intimer inszeniert werden. THE DOME reduziert außerdem die Anzahl der auftretenden Künstler auf rund 15 Acts und ergänzt das Programm mit Comedy und VIP-Gästen.
Deutschlands wohl beste Soulsängerin Cassandra Steen kommt bei THE DOME 58 ins Herz des Ruhrgebiets. Zweimal mit dem ECHO und einmal mit dem MTV Music Award ausgezeichnet, veröffentlicht die 31-Jährige Ende April ihr drittes Studioalbum „Mir so Nah“. Ihre erste Singleauskopplung „Gebt Alles“ präsentiert sie den THE DOME Fans im Colosseum Theater in intimer Atmosphäre.
Ebenso nach Essen kommt der belgische Superstar Milow mit seiner neuen Single „You & Me (In My Pocket)“. Mit seinem Erfolgshit „Ayo Technology“ stürmte der charismatische Singer/Songwriter bereits die Spitze der deutschen Charts. Die neue Single ist ebenso stark auf dem Vormarsch und belegte Platz 3 der Charts. US-Wunderkind und Will.I.Am-Zögling Natalia Kills präsentiert ihre neue Single „Wonderland“. Weitere Künstler, die am 1. Juni ins Colosseum Theater kommen, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Infos und Tickets bei www.thedome.de

Vorverkauf The Dome – Jetzt Tickets online bestellen

Kruger media / Foto: RTL II

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar