Foto: Pro Sieben / SAT1

Der neue The Voice Star auf Tournee: Tay Schmedtmann – Tickets gibt es hier


(MMB-intern) – Seit gestern Abend steht es fest: Tay Schmedtmann ist „The Voice Of Germany“! In einem Herzschlagfinale setzte sich der sympathische Bielefelder gegen seine Konkurrenten Boris Alexander Stein, Marc Amacher und Robin Resch durch.

Foto: Pro Sieben / SAT1

Nun geht es für alle auf große Deutschlandtour. Ab dem 27.12. können alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben, ihre TV-Lieblinge in der besonderen Atmosphäre eines Livekonzertes erleben. Auch für zwei Wildcard-Gewinner geht der Traum von der großen Tournee noch in Erfüllung: Lucie Fischer und Stas Shurins haben das Wildcard-Voting für sich entschieden und werden gemeinsam mit den Finalisten das Publikum begeistern.

Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung, sowie eigene Titel, die sie einzeln, in Duetten oder in der Gruppe zusammen mit der phantastischen „The Voice Of Germany“-Liveband präsentieren werden.


Kartenvorverkauf The Voice of Germany – Jetzt Tickets online bestellen

PM: Semmel Concerts

Live-Konzerte, Musik / by

Post Author: MMagazin