Der VIVA COMET 2011 in Oberhausen




Der VIVA Musikpreis COMET feiert 2011 die größten Stars der deutschen Musikszene erneut in Oberhausen. Das VIVA Musik-Event des Jahres findet bereits zum fünften Mal in der König-Pilsener-Arena statt. Dort präsentiert VIVA am 27. Mai 2011 die 16. Verleihung des glamourösen deutschen Musikpreises, der ausschließlich an nationale Künstler vergeben wird. Der COMET 2011 ist live im deutschen Fernsehen bei VIVA zu sehen.
Nachtrag: Hier geht es zu den Gewinner 2011
Silbermond, Mark Medlock, Cascada, Die Atzen, Sido, Daniel Schumacher und Scooter gehörten 2010 zu den strahlenden COMET Gewinnern. Tokio Hotel führten mit ihrer elften COMET Auszeichnung ihre außergewöhnliche Rekordserie in der 15-jährigen Geschichte des Musikpreises fort. US-Superstar Justin Bieber sorgte mit seinem Auftritt für Kreisch-Alarm und Die Atzen, Silbermond, Cascada, Revolverheld, Mehrzad Marashi, Scooter und Sido feat. Adel Tawil brachten mit ihren energiegeladenen Performances die ausverkaufte König-Pilsener-Arena in Oberhausen zum Kochen. Die begehrten COMET Awards überreichten Prominente wie Oliver Pocher, Daniela Katzenberger, Ralf Möller, Detlef D! Soost und Sara Nuru.
Auch in diesem Jahr können sich die VIVA Zuschauer beim COMET auf ein hochkarätiges Line Up, darunter die beliebtesten deutschen Stars und die besten Newcomer freuen. Details zu Nominierungen, Voting, Moderatoren, Laudatoren, Performern und zum Ticket-Verkauf werden in Kürze bekannt gegeben.
Der COMET 2011 wird präsentiert von QS by s.Oliver.
Alle aktuellen Infos zum COMET 2011 gibt es in Kürze auf www.viva.tv.
MTV Networks Germany GmbH

Post Author: MMagazin

12 thoughts on “Der VIVA COMET 2011 in Oberhausen

    Charline

    (1. März 2011 - 13:26)

    Hallöchen.Kommt 2011 Justin Bieber?Das wäre richtig geil ! ♥ Tschüssi.

    arab

    (25. März 2011 - 15:19)

    nominiert mal faird bang!!!!!!

    carolin

    (1. April 2011 - 14:08)

    Das wäre wirklich frichtig gail !!! ;D ich konnte den nämlich nicht in oberhausen dieses jahr sehen und wollte dann zum comet gehn wenn der auch kommt :** pls schreibt mir ne antwort wenn ihr bescheid wisst 😀

    Vivi

    (8. April 2011 - 13:40)

    ich war aufm konzert von ihm war hamma ich darf leider nciht kommen weil ich noch nciht 14 bin aber ich fändst cool wenn er kommen würde 😉

    nadine

    (16. April 2011 - 12:12)

    hab karten für den comet. ich will da unbedingt justin bieber sehen weiß jemand ob er kommt? über kommentare würde ich mich freuen.

    nadine

    (16. April 2011 - 12:16)

    weiß jemand ob Justin Bieber zum Comet kommt.
    bin sein größter fan. konnte leider nicht zu sein conzert kommen in oberhausen.

    nadine

    (16. April 2011 - 12:17)

    nominirt mal justin bieber in der katekori bester durchstarter

    jb girl

    (18. April 2011 - 10:49)

    hallo bin ein riesen JUSTIN BIEBER FAN ich wollte mal wissen ob JUSTIN BIEBER zum COMET kommt. bitte antwortet. und Harter schreibt eure Antwort lieber nicht.

    justin bieber girl

    (18. April 2011 - 10:54)

    ich weiß nicht ob er zum Comet kommt. aber dat we richtig cool dennn hab auch schon karten für den Comet

    lilly

    (29. April 2011 - 11:57)

    ja ich denke mal justin bieber wird zu comet 2011 kommen

    chiare Bieber

    (2. Mai 2011 - 16:39)

    Oh ja Ich habe auch schon karten für den cometen gekauft und eig. nur aus dem grund weil ich dachte jb Kommt !
    wenn er nicht Kommt wwäre das soo doof ! also weis jemand hundert Pro ob er kommt ?..
    Wäre soogeil ! .. 🙂
    LG .. Bieber fan !

    Biebers Girl ..

    (2. Mai 2011 - 16:41)

    ich Hoffe so das er Koommtt..
    ach bitte sagt mir das er Kommt ,.. ;D

Schreibe einen Kommentar