Die ESC 2011 Top 10 – Frankreich führend – Amaury Vassili mit Sognu


Wie im vergangenen Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder die Favoriten für den Eurovision Song Contest vorstellen. Und zwar wieder an Hand der Liste der engl. Buchmacher, die bei ihren Wetten doch eine ziemlich richtige Reihenfolge hinbekommen haben. Zumindestens ansatzweise.
Ansatzweise kann auch nur das derzeitige Ergebnis von Google richtig sein, die Lena auf Platz 1 sehen. Die Buchmacher sehen derzeit Frankreich mit dem Teilnehmer Amaury Vassili und dem Song Sognu an erster Stelle in Düsseldorf beim Eurovision Song Contest 2011.
Mit Amaury Vassili schickt Frankreich einen Opersänger ins Rennen. Ob das nun gefällt, ist natürlich absolute Geschmackssache. Da tippen wir auf jeden fall Lena vor Frankreich. Also abwarten…

Nur anhören
Amaury Vassili bei Wikipedia
Alle Teilnehmer des ESC 2011 findet ihr auf dieser Eurovisions Homepage.
CIS
eurovision.de
Photographer: France 3

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar