Die Fotos vom Wacken Open Air 2010




So, nun haben wir das auch geschafft: Wacken Open Air 2010. Und es war wieder einmal wirklich nett. Die Leute, das Feeling, Musik, die Ordner, Personal und, und und… Alle super drauf, nie zu heftig, aber manchmal auch am Rande des Wahnsinns. Allerdings positiv gesehen.
Und man merkte und hörte es vor allen Dingen: Die Veranstalter legten in diesem Jahr nach der Loveparade-Katastrophe wirklich Wert auf  Sicherheit. An den Ein- und Ausgängen regelmäßige Durchsagen, wenn es irgendwo mal zu eng wurde. Und diese Durchsagen waren wirklich hörbar. Trotz lauter Musik der Bühnen. “Kreiseln***” wurde auch nicht mehr gern gesehen. Ist aber auch gefährlich. Wenn wirklich mal einer hinfliegt, dann soll der Kreis erst einmal rechtzeitig stoppen…
Wir haben euch wieder einige hundert Fotos mitgebracht, die hoffentlich mehr als tausend Worte ausdrücken. Viel Spaß!
Fotogalerie 1 – Impressionen Wacken Open Air 2010
Fotogalerie 2 – Impressionen Wacken Open Air 2010
*** Ja, kreiseln, Circle pit kennt nun mal nicht jeder unserer Leser. 😉
CIS

Post Author: MMagazin

1 thought on “Die Fotos vom Wacken Open Air 2010

Schreibe einen Kommentar