tothos

Die Toten Hosen – Nummer 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die Toten Hosen schaffen zum 30. Bandjubiläum zum ersten Mal das Triple! – „Ballast der Republik“, das neue Studioalbum der Toten Hosen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Albumcharts eingestiegen. Ihre letzten sieben Studioalben schafften in Deutschland ebenfalls aus dem Stand den Sprung an die Spitze der Charts, aber noch nie gelang es der Band, in allen drei Ländern gleichzeitig die Spitzenposition zu erobern!

Wohnzimmer-Tournee endet in Düsseldorf: Filmberichte zu allen 16 Konzerten auf der Bandhomepage online
Um ihren 30-jährigen Bandgeburtstag zu feiern, spielten die Toten Hosen eine Jubiläumstournee durch die Wohnzimmer ihrer Fans, die am 11.04. in Hamburg startete und am letzten Sonntag mit einem Konzert in einer Düsseldorfer Altstadt-Wohnung beendet wurde. Eine Dokumentation dieses Auftritts und ein Resümee der Bandmitglieder finden sich ebenso wie Kurzfilme zu allen restlichen Konzerten auf der Bandhomepage www.dietotenhosen.de. Fast 4.500 Bewerbungen gab es für diese „Magical Mystery-Tour“, aus denen die Band 16 Konzertorte auswählte.

Single „Tage wie diese“ und Album „Ballast der Republik“ erreichen Goldstatus
„Ballast der Republik“ erreichte schon kurz nach Erscheinen Goldstatus für über 100.000 verkaufte Alben, die Single „Tage wie diese“ wurde inzwischen fast 200.000 Mal verkauft und ist damit ebenfalls für eine Goldauszeichnung fällig…

www.dietotenhosen.de

Another Dimension


Post Author: MMagazin

1 thought on “Die Toten Hosen – Nummer 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Militär Ausrüstung

    (5. September 2012 - 12:15)

    Hi! Also,.. den Postingtitel “Die Toten Hosen – Nummer 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz | Musik-Magazin-Blog” hätte man vielleicht alternativ wählen können, aber dennoch ist der Beitrag passend verfasst. Danke!

Schreibe einen Kommentar