Dr. Motte meldet sich zu Ton: Dr. Motte's Birthday Celebration


(MLM-intern) – Lange ist es her, dass Dr. Motte seinen Geburtstag im großen Kreise der Family feierte. Am Samstag den 14.07.2012 ruft der ?Vater der Loveparade“ die Technojünger wieder zusammen, um sich gemeinsam im Club MAGDAlena extatischem Tanz und musikalischem Hochgenuss hinzugeben, und auf’s Neue ?Love, Peace and Unity“ zu zelebrieren.
Foto: Dr. Motte facebook Fanseite
Für die euphorischen Vibes sorgen selbstverständlich PRAXXIZ Artists: Mijk van Dijk, Henning Richter, Superstrobe, Emanuel Eisbrenner, DJ Kristin und André Gawlitza. Doch damit nicht genug! Hochkarätige Gäste aus dem Süden der Nation verleihen dem Line Up den letzten Schliff. Frisch eingetroffen aus dem Ländle, und seit einigen Monaten Wahlberliner, ist Alex Hatcher. Als Support Act von Africa Islam und Martin Eyerer machte er von sich Reden. In Japan ist er längt ein gefeierter Vertreter des deutschen Techno-Sounds.
Ganz besondere Ehre erweist uns die Crew des Clubs ?New Basement“ aus Wiesbaden. Der diesjährige Betriebsausflug wurde explizit auf das zweite Juli-Wochenende gelegt, um ?Dr. Motte’s Birthday Celebration“ beizuwohnen. Selbstredend, dass hier ein künstlerischer Beitrag zur Gestaltung des Abends auf keinen Fall fehlen darf! Wir freuen uns wahnsinnig, die ?Berlin-Wiesbaden-Connection“ mit Auftritten der wohl besten Resident-DJ’s Süddeutschlands zu besiegeln: Daniel Greb, Benjamin Marvasti und Tim Eder.
Extra zu diesem Anlass hat sich das Team Dr. Motte außerdem etwas lustiges ausgedacht: einen kleinen Papp-Dr.-Motte zum selber basteln. Natürlich wird Bastelfleiß auch belohnt. Die ersten zehn Gäste, die ihren kleinen Pappkameraden zur Party mitbringen bekommen wirklich tolle Geschenke! (
Den Bastelbogen für den Mini-Motte kann man hier downloaden:
http://www.drmotte.de/download/2012_DrMotte_Papermodel.pdf)
Datum: Samstag, 14.07.2012
Beginn: 23:00 Uhr
Ende: Na, da schau’n wir mal…
Club: MAGDAlena, An der Schillingbrücke/Stralauerplatz, 10243 Berlin
Styles: Techno, Techhouse, Minimal
Line Up:
_Dr. Motte (PRAXXIZ)
_Mijk van Dijk (NuFF)
_Superstrobe – LIVE (Electrogravity, PRAXXIZ)
_Emanuel Eisbrenner (Tresor)
_Alex Hatcher (4te Etage Records)
_Henning Richter (Soap Rec., Musikjustiz)
_DJ Krisin (Sommersafari)
_André Gawlitza (PRAXXIZ)
_Daniel Greb & Benjamin Marvasti (New Basement)
_Tim Eder (New Basement)
http://www.drmotte.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.music-liveandmore.de – Music Live and More – Vielen Dank!
PRAXXIZ Booking – Artist Booking & Management Agency

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar