Dramatico veröffentlicht im Frühjahr 2012 das Solo-Debütalbum


Vollblutmusiker Medi beweist schon mit der Hitsingle „How would you do it“ sein vielseitiges Talent zwischen Rock, Pop, Funk und unverschämt eingängigen Melodien. Im „Hauptberuf“ gelernter Schlagzeuger, wuchs er musikalisch in den Bars und Clubs von Marseille auf, spielte in der Band von Labelkollege Charlie Winston („Like a hobo“), oder tourte als Support von Supergrass, KT Tunstall und Duffy.
In Partnerschaft mit dem französischen Label Atomspheriques (Charlie Winston, Karimouche, Pony Express) veröffentlicht Dramatico im Frühjahr 2012 das Solo-Debütalbum von Medi: „You got me (moving)“.
Medi schreibt selbst, singt, beherrscht Schlagzeug, Keyboards, Gitarre und Bass. „You got me (moving)“ entstand in Los Angeles mit Producer Tony Berg, der als A&R Acts wie Beck und Black Rebel Motorcycle Club entdeckte. Dabei spielte Medi fast alle Instrumente im Alleingang ein.
„You got me (moving)“ ist mit der unwiderstehlichen ersten Single „How would you do it“, der von Herzen kommenden Ballade „No Right Way To Say Goodbye“ oder dem souligen „Sooner or later“ voller Hits – und dabei eine erfrischend leichte und berührende Reise durch die Erfahrungen eines Mannes in Leben und Liebe. Egal ob ungestüm wie in „I know what yod did“, selbstironisch mit „Excuse my French“ oder in dem nachdenklich-gefühlvollen „Gone too far“ – stets beweist Medi herausragendes Songwriting und sein außergewöhnliches Können als Sänger und Multi-Instrumentalist.
„You got me (moving)“ von Medi erscheint am 18. Mai 2012.
http://www.medithemusic.com
net-spread

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar