Dschungelcamp – Dschungelprüfung Sarah forever – Indira und Kay vereinen sich


Und wieder einmal hat Sarah es geschafft, den lieben Mitbewohnern KEIN vernünftiges, vor allen Dingen ausreichendes Mittagessen zu besorgen. Irgendwie scheint sie wirklich nichts auf die Reihe zu bekommen. Und hat laut Aussagen vieler inzwischen schon die frühere Dschungelcamp Bewohnerin Julia Siegel um Längen geschlagen. Obwohl, sie hat sich schon Mühe gegeben bei der heutigen Dschungelprüfung, aber letztendlich durfte Katy sich sämtliches, Getier, Geschleim und die netten Stromstöße einfangen.
Somit hat Sarah zumindestens eines geschafft: Sie geht, als was auch immer, allerdings nichts Positives, in die Historie des deutschen Dschungelcamps ein.
Und man mag es kaum glauben, Sarah darf auch morgen wieder zur Prüfung, uff!
“Unter Strom” lautete heute das Motto der Dschungelprüfung. Auch heute waren wieder Tiere im Spiel, zur Beruhigung Sarahs, der Vegetarierern seit Beginn der Show, meinte aber Sonja Zietlow:
“Dazu gleich eine Bitte: Wir haben heute wieder Tiere dabei, bitte nicht aus lauter Gewohnheit die Tiere essen! Heute geht es um Körperbeherrschung.” Und Teamarbeit!
Dirk Bach: “Sarah, du wirst in dieses Kakerlaken-Kostüm steigen. Darin wirst du dann diesen Parcours abgehen, der aus fünf Abschnitten besteht.”
Die Schwierigkeit besteht darin, die oben befindliche elektrische Leitschiene nicht mit den Fühlern zu berühren.
Sonja Zietlow: “In jedem Abschnitt habt ihr zwei Leben. Beim zweiten Kontakt mit der Leitschiene gilt der Abschnitt als verloren und die Sterne sind weg”.
Dirk Bach ergänzt: “Weil Sarah im Kakerlaken-Kostüm nicht nach oben schauen kann, wird sie von Katy per Zuruf geleitet. Sie gibt die Anweisungen”. Die Schauspielerin sitzt dabei in einer Wanne und sollte es mit ihren Anleitungen ernst nehmen, denn jedes Mal, wenn der Fühler die Leitschiene berührt, bekommt Katy eine Dusche der besonderen Art.
Schleim, Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmer – ein ungewöhnliches Wechselbad für Katy. Und obendrauf, ergänzt Dirk Bach, “gibt es noch einen kleinen Stromschlag für Katy. Nichts Schlimmes, aber ein Stromschlag ist nie nett.”
Na ja, und so lief die Geschichte, deren Ende vier Strenchen ergab, ab:
1. Abschnitt:
Sarah muss über eine am Boden liegende Wippe gehen. Katy gibt lautstark Anweisungen: “Gerade gehen, rechts, links, Kopf tiefer”. Doch Sarah berührt mit ihren Fühlern die Leitschiene und es gibt einen ersten Kontakt. Katy wird im Bottich mit grünem Schleim übergossen und bekommt einen Stromschlag. Doch der erste Abschnitt wird erfolgreich bewältigt. 2 Sterne für Sarah und Katy.
2. Abschnitt:
Sarah muss über ein gespanntes Netz gehen. Vorsichtig betritt sie den wackligen Untergrund und berührt mit ihren Fühlern die Leitschiene. Katy wird dafür mit Kakerlaken und Mehlwürmern überschüttet und erhält einen Stromschlag. Katy schreit ihre Richtungsangaben aus sich heraus, doch es hilft nichts. Wieder berühren die Fühler die Leitschiene. Die 48-Jährige wird mit braunem Schleim übergossen und erhält einen Stromschlag. Für diesen Abschnitt gibt es keine Sterne.
3. Abschnitt:
Sarah muss über eine kleine Holz-Barriere steigen. Sie schafft es und es gibt zwei Sterne.
…und dann war auch Schluß mit Sterne bekommen
4. Abschnitt:
Sarah muss über ein Podest steigen. Langsam versucht Sarah, die Stufen zu erklimmen. Katy leitet sie durch laute Zurufe. Doch wieder berührt Sarah mit ihren Fühlern die Leitschiene. Katy bekommt dafür eine Ladung grüner Ameisen über den Kopf sowie einen Stromschlag. Dann die nächste Berührung und grüner Schleim regnet auf Katy. Sarah ist enttäuscht: “Ich hätte es geschafft, mein Kopfaufsatz war nicht fest genug.” Ja sarah hat immer eine Ausrede parat. Mit Ausreden kennt sie sich ja auch, wir erinnern nur an “…das war die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten”  – ach, keine Sterne bekommen, was sonst….
5. Abschnitt
(hier sind drei Sterne zu holen): Sarah muss über eine längstgestellte Bank laufen, als es plötzlich anfängt zuregnen. Die 24-Jährige berührt mit ihren Fühlern die Leitschiene, Katy wird mit Mehlwürmern überschüttet und bekommt einen Stromschlag. Lautstark schreit Katy Anweisungen aus sich heraus, ohne Erfolg: Wieder berühren die Fühler die Leitschiene. Für Katy bedeutet das eine Ladung Grillen und einen Stromschlag. Keine weiteren Sterne für die Dschungeldamen.
Am Ende der Prüfung ist Katy über und über mit Schleim und Tieren überschüttet, vier Sterne wurden hart erkämpft. Vier Essen für elf Stars – das macht nicht wirklich satt.
Sarah hat keine Schuld an der Misere, es lag am Wetter
Doch Sarah hat wie immer eine Erklärung parat – sie schiebt alles auf das Wetter: “Es ist scheiße gelaufen, durch den Regen hört man gar nichts…”. Wie oben geschrieben, Sarah hat sich Mühe gegeben, aber der Klopper im Lager war dann doch, das sie der Meinung war, es viel schlimmer gehabt zu haben. Für Katy hingegen war es quasi ein Wellness-Bad. Sarah lernt einfach nichts dazu. Wenn sie doch bloß wirklich mal die Klappe halten würde.
Dank Sarah ist die Stimmung im Camp  gedrückt. Alle sind ausgelaugt und hungrig und zu allem Überfluss brennt auch noch der Reis an! Fasten steht auf dem Essensplan.
Nur zwei sich liebenden (?) Campern scheint das alles nichts auszumachen: Indira und Jay kommen sich immer näher und genießen den Tag kuschelnd in der Hängematte. So ein süßes Paar! Ach wie niedlich. Geht da noch mehr? Warten doch schon lange alle Zuschauer drauf. Auf den ersten richtigen Sex im Lager.  Aber beim Anblick der Sarah vergeht einem wohl immer wieder gleich alles….
Monsun – Schatzsuche fällt ins Wasser, Dschungelbande wird evakuiert – allerdings nicht ins warme Hotel
Und dann regnet es auch noch! Pritschen, Kissen, Unterhosen – Restlos alles wird nass! Eva und Mathieu, die sich heute auf Schatzsuche machen, müssen diese vorzeitig abbrechen: Dabei sitzen sie auf einer Bank, eine überdimensionale Sardinendose vor sich. Die Büchse enthält 5.000 übel riechende, glitschige Fische. Leider haben drei der Fische versehentlich jeweils einen Schlüssel geschluckt.
Und die gilt es jetzt in 90 Minuten zu finden! Mathieu und Eva machen sich entspannt daran, die Fische der Reihe nach zu untersuchen. Einen Schlüssel haben sie bereits gefunden, dann geht das Unwetter los und die Schatzsuche muss abgebrochen werden.
Die Regenfälle sind dermaßen stark, dass die elf Camp-Stars sogar für zwei Stunden ins Dschungeltelefon evakuiert werden! Und da haben wir dann auch wieder unsere alte Sarah. Eva würde gerne einmal kurz den Sitzplatz im Telefonhäuschen haben, das lehnt Sarah zunächst mit einer dummen Bemerkung ab, Mathieu schafft es dann, sie zu überreden und Sarah räumt unwirsch den Platz für Eva.  Die Strafe folgte dann beim Telefonvoting für die nächste Dschungelprüfung.
Ja, und morgen heißt es dann “Raus aus den Mulden” – wieder ein Boot, aber ein Boot mit zeimlich gbeheimnisvollen Inhalt.
Und zur Dschungelprüfung antreten darf , dreimal darf man raten, SARAH!

Ein altes gestrandetes Boot liegt am Ufer eines Sees. Das Boot hat viele Öffnungen, in die der Prominente hineingreifen kann – und sollte, denn darin sind die begehrten Sterne verborgen! Doch nicht nur die, daneben gibt es natürlich auch jede Menge Dschungelbewohner zu ertasten…
Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.
RTL Textredaktion
Fotos: (c) RTL / Stefan Menne

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar