DSDS 2011 – Autogrammstunde im CentrO in Oberhausen am Sonntag




Ja, nächsten Samstag gibt es kein DSDS im Fernsehen, die verbliebenen sechs Teilnehmer machen Pause. Jedenfalls für drei Tage fahren alle wohl mal nach Hause und waschen Wäsche. Sonntag d. 27. März 2011 sehen sich aber spätestens alle wieder und ihre Fans können sie dann auch gleich anschauen und anfassen.

NACHTRAG: [intlink id=”4822″ type=”post”]60 Verletzte bei der Autogrammstunde in Oberhausen[/intlink]
—-
Pietro, Sarah, Ardian, Zazou, Marco und Sebastian kommen zur Autogrammstunde in Europas größtes Shopping- & Freizeitzentrum, dem CentrO in Oberhausen. Ab 14.30 Uhr geht es los und von 15 – 16 Uhr geben die Sechs dann ihre Autogramme.
Hoffentlich gibt es dann nicht wieder wie im letzten Jahr einen Haufen Verletzte, mindestens 18 Verletzte waren es im vergangenen Jahr bei der DSDS Autogrammstunde.  Und noch schlimmer wird es, wenn die Aktion abgebrochen werden muß, weil es zuviel Andrang gibt. Also reißt euch zusammen  😉
Die nächste, die 5. Mottoshow läuft dann wieder am 4. April 2011 ab 20.15 Uhr auf RTL.
Vorher könnt ihr ja noch einmal unsere [intlink id=”4740″ type=”post”]aktuellen DSDS Facebook-Charts[/intlink] anschauen. Die Teilnehmer haben schon wieder enorm Fans zugelegt.
CIS
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Post Author: MMagazin

4 thoughts on “DSDS 2011 – Autogrammstunde im CentrO in Oberhausen am Sonntag

    jOOjOO

    (21. März 2011 - 18:12)

    Heyy BIN EIN GRO?ER FAN VON ALLEN NUR KANN MAN AUCH FRÜHER KOMMEN WEN DAS NOCH NICHT BEGONNEN HAT SO UM 14:00 oder so sind die dan schon da oder wie is das ? bitte zurück schreiben
    Tschüss..

    jacueline schwaan

    (25. März 2011 - 16:01)

    ich dachte die sutogramm stunde findet am samstag staat und nicht am sonntag

    jacueline schwaan

    (25. März 2011 - 16:02)

    autogrammstunde und nicht sutogramm sorry

    lalala

    (27. März 2011 - 16:32)

    Das war richtig dumm da, die meisten Leute konnten sich nichmals ZUSAMMENREISSEN. Es war so viel Gedrängel dort. Im nachhinein mussten auch Krankenwagen kommen. Ich mache bei soetwas nich mehr mit. -_-

Schreibe einen Kommentar