DSDS – Geht doch – Katharina Demirkan und Zazou Mall schaffen Recall




Gestern fragten wir uns noch, ob Katharina Demirkan es schafft, den Zettel für´s Recall zu bekommen, gestern abend dann die Lösung, Dieter sagte ja. Die mag er wohl, die 16jährige Katharina Demirkan aus Dasing. Denn ihre Gesangskünste sind nicht so heiß, dafür scheint sie aber eher Comedy-Fähigkeiten zu haben und konnte damit den Dieter letztendlich überzeugen. Na ja, vielleicht wird sie ja ein zukünftiger Karnevals-Superstar.
Weiter im Rennen ist auch Marvin Cybulski, der mit recht guter Stimme, Kuscheltier  und Gitarre die strenge Jury komplett überzeugen konnte.
Und auch die Schweizerin Zazou Mall, gestern schon als Favoritin gehandelt, kam dann weiter. Dieter war so richtig begeistert und meinte nur: “Du wirkst auf mich wie eine junge Whitney Houston…” – Wahrscheinlich dachte er aber eher an seine (bisherigen) Frauen, die ja auch ähnliche Hautfarbe und dunkle Haare haben. Siehst Du so aus, hast Du schon gewonnen bei Dieter. da haben es Blonde schwerer  😉
Links zu den Recall Teilnehmern:
Katharina Demirkan in der Augsburger Allgemeinen / Video
Katharina Demirkan bei Facebook
Zazou Mall bei Facebook
Martin Steven bei Facebook
Am Mittwoch 19. Januar 2011 geht es dann um 20.15 Uhr weiter
Weitere Infos auf www.rtl.de
Foto:

Zazou Mall (c) RTL / Andreas Friese

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar