Endlich Ella Endlich endlich live im Admiralspalast Berlin


Ja, das werden endlich so einige sagen, die schon endlich Fans von Ella Endlich sind. Nun hören wir aber endlich auf mit dem Quatsch.
Im Oktober 2010 erschien dann Ellas CD »Da«. Und dieser bezeichnende Titel ist mehr als nur ein Wortspiel – sondern vielmehr der Ausdruck einer neuen Selbstverständlichkeit im Umgang mit deutscher Sprache im Schlager–Kontext und eine bewusste Befreiung von verstaubten Klischees. Mit der Single »Küss mich, halt mich, lieb mich« ist Ella Endlich Ende 2009 ein Einstieg nach Maß gelungen.
Über 70.000 Mal wurde der Song verkauft, es folgen Auftritte in den großen Shows des MDR, des ZDF und der ARD.

11. April 2011 Admiralspalst Berlin
Vorverkauf Ella Endlich – Jetzt Tickets online bestellen

Live auch in Chemnitz, Dresden, Düsseldorf, Erfurt und Hamburg
Video Ella Endlich “Küss Mich – Halt Mich – Lieb Mich”

Semmel Concerts
[asa]B002X0GTF0[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar