Emil Bulls und das neue Video zu Not Tonight Josephine

(MMB-intern) – Das Video zu “Not Tonight Josephine” der Emil Bulls ist endlich da. Die OCEANIC-Kreuzfahrt der EMIL BULLS steuert nach mehr als einem Jahr Tour durch die Städte und Festivals Europas den Heimathafen an. Natürlich mit entsprechenden Zwischenstopps auf dem Weg dorthin. Mit dabei: Malrun aus Dänemark und die Blackout Problems aus München.

Foto: Screenshot Video vemeo / Emil Bulls

Kurz vor der Tour im November werden die Emil Bulls noch ein neues Video veröffentlichen. Wir von Monster Artists Promoten das neue Video, sowie die Tour. Das Video zur Single NOT TONIGHT JOSEPHINE wird veröffentlicht und es wäre schön, wenn ihr dieses und die Tourdaten auf eurer Online Präsenz veröffentlichen würdet.

Am 8.12.2012 wird das Jahr dann mit der größten EMIL BULLS-Show ever abgeschlossen – im Kesselhaus München inklusive hochkarätiger Supports wie: Itchy Poopzkid, Deadlock und Unleash The Sky – weitere Überraschungen werden hier noch folgen, man darf gespannt sein.

EMIL BULLS – Not Tonight Josephine from Drakkar Entertainment on Vimeo.

EMIL BULLS – OCEANIC TOUR PART III
+ Malrun
+ Blackout Problems

04.11. Cham, LA
06.11. Ulm, Roxy
07.11. A-Wien, Arena – kleine Halle
09.11. Aschaffenburg, Colos-Saal
10.11. Erfurt, HsD
11.11. Hamburg, Fabrik
13.11. Berlin, Postbahnhof
15.11. Würzburg, Posthalle
16.11. Osnabrück, Rosenhof
17.11. Duisburg, Pulp
23.11. Nürnberg, Lux (ohne Supports)


Kartenvorverkauf Emil Bulls – Jetzt Tickets online bestellen

Monster Artists