Foto: Laura Weber

Emree Kavás “Kopf Hoch”: Uptempo-Pop-Video online


(MMB-intern) – Emree Kavás könnte schon jetzt ein Buch über die Entstehungsgeschichte seines Debütalbums schreiben. Tut er aber nicht, sondern geht mit seiner ersten, selbst getexteten Single „Kopf Hoch“ an den Start. Der von Emree mitkomponierte Uptempo-Popsong begeistert und bleibt im Ohr – und fasst dabei auf eine sehr charmante Weise ein Thema an, das praktisch jeden von uns angeht:

Foto: Laura Weber

Denn mit #kopfhoch will Emree zu einer Pause vom digitalen Konsum inspirieren und den Blick vom Smartphone weg auf die reale Welt mit all ihren lebendigen, unendlichen Möglichkeiten lenken.

Emrees erste Single ist ein Vorgeschmack auf das kommende Album “emperium”, das der aufstrebende Entertainer zusammen mit seinen Produzenten Peter Albertz und Simon Adrian sowie dem Soundspezialisten Volker Gebhardt entwickelt hat.

Emree Kavás – Kopf Hoch

Die Kreativität, Leidenschaft und der Esprit von Emree Kavás zeigen sich auch im Musikvideo zu „Kopf Hoch“, für das er als Drehbuchautor, Produzent und Co- Regisseur verantwortlich ist. Frischer Wind im Popbetrieb tut gut!

Post Author: MMagazin