ESC 2011 Österreich – Charlee will gegen Lena antreten




Charlee, Österreichs Pop-Wunder hat sich nun auch in den Titelkampf zum Eurovision Song Contest 2011 eingeklinkt. Österreich macht ja in diesem Jahr beim ESC 2011 in Düsseldorf wieder mit und sind derzeit auf der Suche nach dem geeigneten Kandidaten, sprich Teilnehmerin und Song für den “Grand Prix” in Deutschland.
Die deutsche Teilnehmerin Lena steht ja schon lange fest, unsere Titelverteidigerin sucht derzeit noch den richtigen [intlink id=”4099″ type=”post”]Song für Deutschland[/intlink].
Charlee ist nun in Österreich unter den Top 10 Finalisten des dortigen Wettbewerbs und möchte natürlich allzugerne wie viele andere Künstler der anderen beteiligten Länder, Lena Paroli bieten und den Sieg nach Hause holen . Chancen hat Charlee sicherlich.
Es war eine wirklich spannende Votingphase in den vergangenen Wochen. Letztlich machte das SMS-Voting der Zuschauer 50% der Entscheidung aus. Die anderen 50% liefen über die Jury, bestehend u.a. aus dem ORF und Ö3. Die Jury entschied sich bereits vor dem SMS-Voting für CHARLEE. Vorab zum Publikums-Voting wurden die Jurywertungen beim Notar hinterlegt.
Am 25.02.2011 muss Charlee sich im Finale um 20.15 Uhr im ORF gegen 9 weitere Kandidaten durchsetzen um Österreich in Deutschland vertreten zu dürfen.
www.charlee-music.de
http://www.facebook.com/thisischarlee
Das Video mit Charlee
FRAUKRÖBER.COM – PR für Musik und Entertainment

Post Author: MMagazin

1 thought on “ESC 2011 Österreich – Charlee will gegen Lena antreten

    Silvia

    (7. Februar 2011 - 00:54)

    JAJAJA endlich ist Österreich wiedermal im rennen!!!! BRAVOOOO!
    Find Charlee’s “Boy Like You” so gut… 😉

Schreibe einen Kommentar