FRANCO DE MULERO veröffentlicht AUTÉNTICO BALEÁRICA


(MLM-intern) – Die balearischen Inseln: Seit Jahrhunderten kreative Quelle spanischer Kultur. Egal ob Mallorca, Ibiza, Formentera oder Menorca, jede der Inseln im Mittelmeer hat ihren ganz eigenen Charme. Dieses einzigartige Lebensgefühl vereint jedoch alle Inseln und lässt mindestens jeden Nordeuropäer sehnsüchtig seufzen. Kulturell waren die Balearen ebenfalls schon immer faszinierend und vor allem inspirierend für viele Besucher. So auch für Blank & Jones, die ab den späten 1980er Jahren zuerst Ibiza und später vor allem Mallorca für sich entdeckten und bis heute besonders im Rahmen ihrer RELAX Serie balearische Einflüsse aufnehmen. Neben dieser Inspiration beschäftigen sie sich aber natürlich auch schon seit über 20 Jahren mit der lokalen Musik der Inseln.
Mit Auténtico Baleárica schufen sie nun eine Plattform, auf der sie Stars und Newcomer der balearischen Szene für eine breite Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Mit Franco de Mulero konnten sie gleich für die Premiere dieser Serie einen der ganz Großen gewinnen. Franco wurde auf Mallorca geboren und ist längst über die Grenzen Spaniens hinaus ein Inbegriff für wunderbare, warme Ibiza House Musik. Er begann bereits in den 90er Jahren als DJ in allen bekannten Clubs der Inseln zu spielen und machte sich auch einen Namen mit seinen ausgezeichneten eigenen Produktionen. Aber auch DJ Godfather David Morales war seinem Sound sofort verfallen und bat ihn dieses Jahr gleich um zwei Remixe für seine neuen Singles.
Mit Auténtico Baleárica legt Franco de Mulero nun einen gefühlvollen und sonnendurchtränkten non-stop DJ Mix vor, der musikalisch irgendwo zwischen Beach House und Deep House liegt und am besten mit Balearic House zu beschreiben ist. Wer also Lust hat, den ausklingenden Sommer noch etwas zu verlängern oder von den vergangenen Monaten zu träumen, bekommt hier perfekte und originelle Musik, garantiert 100% Auténtico Baleárica!
idee deluxe

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar