Freude für Backstreet Boys Fans: 20 Jahre Backstreet Boys auf DVD


(MMB-intern) – Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A.J. McLean und Kevin Scott Richardson wurden von Kinderstars zu einer der populärsten Boybands aller Zeiten: den BACKSTREET BOYS. Schon ihre ersten Songs und ihr Debütalbum feierten Charterfolge und bescherten ihnen den weltweiten Durchbruch. Doch einige Jahre später sorgten Solokarrieren für Trennungsgerüchte, welche den Erfolg der Band überschatteten. Trotz der persönlichen Probleme von A.J. war es am Ende Kevin, der die Band verließ.
Foto: www.edel.com / Vollkontakt / Presse Backstreet Boys
Die Dokumentation “Backstreet Boys – Show ’em what you’re made of” entführt die Fans in die Welt der Boyband und gab den fünf wiedervereinten Bandmitgliedern die Möglichkeit, ihre intime, einzigartige und herzergreifende Geschichte mit allen Höhen und Tiefen zu erzählen – eine Geschichte zwischen Berühmtheit und Vermögen, Betrug und der Wiedervereinigung zum zwanzigjährigen Jubiläum.
Mit ihrer spektakulärsten Tournee “In A World Like This” begeisterten die BACKSTREET BOYS ihre Fans. Sie präsentierten ihre 23 Tophits und zeigten erneut, warum sie zu einer der erfolgreichsten Boybands der Welt geworden sind.
Mit diesem Live-Konzert im japanischen Saitama und der Dokumentation beweisen sie, dass sie zu einer der beliebtesten Boygroups aller Zeiten gehören.
EIN MUSS FÜR ALLE FANS DER BACKSTREET BOYS!
20 JAHRE BACKSTREET BOYS
Die Dokumentation „Show ‘Em What You’re Made Of“ + Konzert „In A World Like This“
Ab 6. Juni auf DVD und Blu-ray


TECHNISCHE DETAILS „20 Jahre Backstreet Boys“
DVD:
Anzahl Disk: 2
Verpackung: 2×1 DVD – Softbox geschubert
Laufzeit: 123 Min. + 111 Min.
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0 / Dolby Digital 5.0
FSK: Infoprogramm
Genre: Dokumentation und Konzert
Bonus: Deleted Scenes und Outtakes
Blu-ray:
Anzahl Disk: 1
Verpackung: 1 BD – Softbox
Laufzeit: 123 Min. + 111 Min.
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1080p24, 16:9 (1,78:1)
Tonformat: Stereo, DTS-HD Master Audio 5.1
FSK: Infoprogramm
Genre: Dokumentation und Konzert
Bonus: Deleted Scenes und Outtakes

Neue CD & DVD, News / by

Post Author: MMagazin