Für unsere Rock-Kiddies – Bastelkram zur Tabaluga CD und Tournee von Peter Maffay


Viele unserer Leser haben sicherlich auch schon Kinder und die stehen wahrscheinlich noch nicht so auf Metal, Rock oder Techno. Dann schon eher auf Peter Maffays Tabaluga. Was ja nicht schlimm ist 😉
Und für genau die Kiddies, liebe Eltern haben wir heute mal eine Überraschung zum Download.
Das neue Album „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ von Peter Maffay seit knapp 2 Wochen im Handel erhältlich und aktuell auf Platz 1 der Albumcharts.
Für unsere kleinen Freunde hat sich Peter Maffay etwas ganz besonderes einfallen lassen: es gibt passend zum Thema Tabaluga eine Uhr zum selber basteln und Ausmalbilder von Tabaluga.
Dann wünschen wir Euch doch viel Spaß, liebe Kinder. Und bleibt unserem Musik-Magazin treu!
Tabaluga_TudZdZ_BastelbogenUhr_final
Tabaluga_Ausmalbild_A4_2
Peter Maffay – Tabaluga und die Zeichen der Zeit_V3
Sabine Rothmair
Sony Music Entertainment Germany GmbH

Kartenvorverkauf Tabaluga – Jetzt Tickets online bestellen

[asa]B005HP9PQ8[/asa]

News / No Responses / by

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar