Ganz aktuelles Interview mit Lena und dem ESC 2010


Recht aktuell hier ein komplettes Video-Interview mit Lena Meyer-Landrut und Eurovideon TV.  Ihr vorerst wohl letztes, großes Statement vor dem großen Finale morgen.  Heute waren ja auch die Proben für das Finale und die Jury schaute sich heute schon alle Teilnehmer an und notierten die Points.
Die Hälfte der Punkte sind also schon vergeben. Leider kennen wir niemanden von den Jury-Mitglieder persönlich, sonst hätten wir mal gefragt 😉
Morgen abend dann ab 21 Uhr das Finale im Ersten der ARD. Lena singt an 22. Stelle, aber dazu dann morgen noch ganz aktuelle News hier im Magazin.
Video Eurovision TV – Interview with Lena Meyer-Landrut from germany und ESC 2010

www.eurovision.tv

Post Author: MMagazin

1 thought on “Ganz aktuelles Interview mit Lena und dem ESC 2010

Schreibe einen Kommentar