giovannei

Giovanni Zarrella singt eine Ode an seine Mutter

Giovanni Zarrella singt mit dem fetzigen und liebevollen Song „Viva La Mamma“ eine Ode an seine Mutter. Der Song soll in allererster Linie Lebensfreude, Nostalgie, Lust auf Italien und die tiefe Liebe zu seiner Mutter vermitteln.

Der „beswingte“ Ohrwurm erscheint am 04. Mai als Single-Download und ist ein toller Song zum anstehenden Muttertag.

Mit dem fetzigen und liebevollen Song singt Giovanni eine Ode an die „Mamma“, die beste Mutter der Welt. Der Song soll in allererster Linie Lebensfreude, Nostalgie, Lust auf Italien, Lust auf Leben aber auch tiefe Liebe zur Mutter, die es so nur einmal gibt – dem Menschen der einen in sich trägt, zur Welt bringt und umsorgt, vermitteln. Der „beswingte“ Ohrwurm ist ein toller Song zum Verschenken am Muttertag.

Die erste Singleauskopplung „Viva La Mamma“ erscheint am 04.05.12 als Download und limitierte Single-CD zum Verschenken (http://www.giovanni-shop.de). Giovanni persönlich signiert die ersten Bestellungen mit einem individuellen Gruß für die „Mamma“. Wer seiner Mutter eine besondere Freunde machen möchte, kann im Giovanni-Shop mit einem Kaufnachweis der Single seine persönliche Videobotschaft von Giovanni zum Verschenken anfordern.

Im Rahmen der Veröffentlichung von „Viva La Mamma“ zum Muttertag wird Giovanni am 07.05.12 bei TV Total (PRO7), am 08.05.12 bei Volle Kanne (ARD) und am 13.05.12 beim ZDF Fernsehgarten zu Gast sein. Im Mai steht ein weiterer Release an, Giovanni präsentiert seine exklusive Sektedition von Kessler Sekt, der ältesten Sektkellerei Deutschlands. Die Giovanni Zarrella Sektedition kommt in einer eleganten Cocktailbox mit einer Flasche hochwertigem Kessler Cuveé-Sekt und sechs leckeren Likören zur Kombination von Sektcocktails.

http://www.giovanni.cd

Voll:Kontakt / SONY


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar