Foto: Screenshot Youtube Lou Bega

Hands Up For Love – neue Single von Lou Bega

(MMB-intern) – am 29. April erscheint die neue Single „Hands Up For Love“ von LOU BEGA aus dem „Best-Of“ Album, das am 27. Mai in den Handel kommt. Damit präsentiert Hit-Garant & King of Mambo LOU BEGA nicht nur eine heiß ersehnte Auslese seiner größten Hits, sondern liefert zudem einen tollen Partykracher für den Sommer.

Foto: Screenshot Youtube Lou Bega

Die neue Single komponierte er mit keinem Geringeren als Songwriter-Partner „Zippy Davids“, mit dem er schon gemeinsam „Mambo No.5“ hervorbrachte. Wer hier das Gefühl von Sommer, Lust und Party erhofft, wird ganz auf seine Kosten kommen: „Hands Up For Love“ ist eine mit sattem Beat getriebene Samba-Nummer, die pure Lebensfreude und tolles Summer-Feeling vermittelt, aber auch eine ganz klare Message enthält: „Hands Up For Love“!

 

Mit seinem „Best-Of“ Album präsentiert Hit-Garant LOU BEGA nach all seinen erfolgreichen Jahren die von Fans bereits heiß ersehnte Auslese seiner größten Hits! Dabei fehlen durfte selbstverständlich nicht der Hit, der ihn weltweit bekannt machte: „Mambo No.5“. Aber auch weitere Hits wie „Sweet Like Cola“, „Boyfriend“ oder „I Got A Girl“ sind auf dem „Best-Of“ zu finden sowie auch eine Neuinterpretation des Tom Jones’ Klassikers “Sex Bomb” im LOU BEGA Style.

 

Website: http://www.lou-bega.com/

Facebook: https://www.facebook.com/loubegaofficial/

YouTube: https://www.youtube.com/user/LouBegaofficial

PM: Voll:Kontakt


Post Author: MMagazin