Hassan Annouri, Marlon B und Dean Dawson AUF DIE EIGENE TOUR – Interview


Ab 3. Dezember 2011 gehen Hassan Annouri (B.A.B.), Marlon B (Söhne Mannheims) und Dean Dawson (Spezializtz) gehen AUF DIE EIGENE TOUR. Insgesamt werden sieben Städte auf dem Tourneeplan stehen.
Interview/ AUF DIE EIGENE TOUR: HASSAN; DEAN UND MARLON B.
Welche Mischung ergibt Hassan, Dean und Marlon?
Hassan: Wir kennen uns beinahe 25 Jahre, wir machen alle unser eigenes Ding, jeder hat seinen eigenen Style. Reggae, Rap, Hip Hop eine schöne Mischung die gut zusammen passt.
Marlon: Dancehall, jamaikanische Musik, RnB, Hip Hop, Rap ist die perfekte Mischung.
Dean: Eine exotische Mischung, eine Mischung aus den alten Zeiten. Es gibt Dinge die muss man einfach mal machen. Wir drei wollten das schon lange und jetzt ist es soweit!
Dean ist…?
Marlon: …mein Freund auf jeden Fall, man kann sich auf ihn verlassen und er ist ein sehr guter Rapper.
Marlon ist…?
Hassan: …der erste jamaikanische Künstler den ich in Frankfurt kennengelernt habe – damals habe ich gedacht >Wow was für ein Künstler!< Das beste daran ist doch, dass wir uns so gut kennen. Hassan ist…?
Dean: …einer meiner besten Freunde. Er ist real und er steht zu seinem Wort.
Auf was freust du dich am meisten bei der Tour?
Hassan: Auf die Leute logischerweise, wir freuen uns mit den Leuten zu feiern, Spaß zu haben, wir möchten ihnen ein gutes Gefühl geben, auch nach der Show werden wir mit den Leuten weiter feiern. Ich freue mich mit Dean und Marlon – mit zwei Freunden – sieben Tage unterwegs zu sein!!
Marlon: Ich bin ja Moment mit den Söhne Mannheims auf Tour und ich freu mich sehr auf Hassan und Dean, dass wir unser eigenes Ding machen, auf die eigene Tour eben!
Dean: Das wir drei neben unseren ganzen anderen “Baustellen” sieben Tage lang unser Ding machen können – die Musik.
Was können die Fans Neues erwarten?
Hassan: Es wird einiges geben! Wir haben auch einen exklusiven Toursong am Start, und 2012 gibt es dann eine EP mit Yassir, Dean und mir.
Marlon: Ich präsentiere mein Soloalbum und auch neue Songs aber das ist eine Überraschung – es ist einfach gute Teamarbeit.
Dean: Wir haben viel Neues und Exklusives für unsere Fans, es sind insgesamt 16-17 Alben wenn man es so zählen kann und dann wird es so sein, dass ein Knaller den nächsten jagt.
Der beste Grund um auf eure Tour zu kommen ist…?
Hassan: Kommt vorbei, habt Spaß, wir werden uns auf jeden Fall 100 % um euch kümmern und bieten euch eine einmalige Show.
Marlon: Es ist mal was anderes, eine abwechslungsreiche gute Party mit Freunden.
Dean: Es gibt viele gute Gründe uns live zu erleben! Alle feiern zusammen und sind ein Teil davon und auf der Aftershow Party geht es dann weiter…

Den Song hören:
http://soundcloud.com/music-liveandmore

Kartenvorverkauf Auf Die Eigene Tour 2011 – Jetzt Tickets online bestellen

Tickets sind direkt bei den einzelnen Veranstaltungs-Locations erhältlich.
Kartenvorverkauf auch hier
3.12.2011 Thun (Schweiz) Mokkaclub
4.12.2011 Köln – Underground
5.12.2011 Hamburg – Loho
6.12.2011 Berlin – Noisy Stage
7.12.2011 Trier – Exhaus
8.12.2011 Paderborn – Cube
9.12.2011 Frankfurt – Orange Peel

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar