Hella Donna überzeugt mit englischsprachigen Pop-Rock

Schon seit 2003 überzeugt Hella Donna mit einem englischsprachigen Pop-Rock Mix der Extraklasse.
Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Airplays gönnte sich die Band 2011 eine Pause. 2012 nun ein der Neustart – mit überarbeitetem Musikkonzept, teilweise neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow.

Hella Donna meldet sich nach zwei Jahren Pause mit der Single “Perfect” zurück.
Der sommerlich-luftig und groovige Pop-Song ist die erste Auskopplung aus dem im September erscheinenden dritten Album der Band.
Neben dem RadioMix veröffentlicht Hella Donna auch eine Mainstream-Club Version.
Die Singleveröffentlichung wird durch den Pop-Rock Song “Block by Block”, welcher speziell für das kultige Computerspiel “Minecraft” produziert wurde, abgerundet…

Im September wird ihr drittes Album veröffentlicht, inklusive „PERFECT“ – der ersten Singleauskopplung.

Hella Donna ist 2012 bereits für die Hollywood Music in Media Awards, einen renommierten amerikanischen Musikpreis, nominiert.

http://www.helladonna.com

Little-Indie
Musikpromotion