Hold My Hand – Michael Jackson ist wieder da


Halte meine Hand, gut das geht nun jetzt schlecht, aber Michael Jackson  hält auch postum Verbindung zu seinen Fans und veröffentlicht eine neue Single. Es ist der Song der im Duett mit US-Superstar Akon entstanden war und ursprünglich 2007 aufgenommen wurde. Damit wird einem Wunsch des am 25. Juni 2009 verstorbenen Künstlers entsprochen, der in einer handschriftliche Notiz angegeben hatte, dass „Hold My Hand“ die erste Single seines nächsten Projekts sein solle. Bereits 2008 war eine unfertige Version des Tracks an die Öffentlichkeit bzw. ins Internet gelangt – nun wurde „Hold My Hand“ von Akon neu produziert und fertig gestellt.
„Die Welt war noch nicht bereit, ‘Hold My Hand‘ zu hören, als der Song vor ein paar Jahren leakte“, erklärt Akon.„Wir waren damals am Boden zerstört. Aber jetzt ist die Zeit dafür definitiv gekommen; das Lied liegt in seiner finalen Fassung vor, es ist ein unglaublich schöner, hymnischer Song geworden. Ich bin so stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Michael zu arbeiten, er war einer meiner größten Idole überhaupt.“
Am 10. Dezember veröffentlicht Sony Music dann in Zusammenarbeit mit dem „Estate of Michael Jackson“ das mit Spannung erwartete neue Album „Michael“. Der Longplayer enthält zehn Stücke, die neben Michael Jackson von einer hochkarätigen Riege an Produzenten produziert wurde. Zum größten Teil finden sich auf „Michael“ Songs, an denen Jackson in der Zeit kurz vor seinem Tod gearbeitet hatte, es enthält allerdings auch einige frühere, beeindruckende Stücke.
[asa]B004CM4ODG[/asa]
http://www.michaeljackson.com/

Post Author: MMagazin

1 thought on “Hold My Hand – Michael Jackson ist wieder da

Schreibe einen Kommentar