Foto: David Dietz

Im Juli ist es soweit: Das NEO RODEO Album erscheint – Das Video dazu

(MMB-intern) – Kalt ist es in der Welt und Sorgen wehen durch das offene Fenster hinein. Doch unten von der Straße herauf ruft eine Stimme: Du musst das alles gar nicht! Diese Stimme gehört Neo-Rodeo-Sänger Johannes, der mit seinen vier Mitstreitern Mathias, Jeremy, Jan und Simon nicht weniger will als dir ein Lasso zuwerfen, an dem du dich festhalten kannst. Bingo Ringo!

Foto: David Dietz

Der Sound ist auf den Punkt wie frisch aus England importiert. Gitarren flirren, das Schlagzeug treibt. Das alles kennen wir schon. Und doch ist es, als würde man den Begriff der Sehnsucht neu definieren. Revolutionen scheitern auf dem Sofa, Tänzer bleiben ihrem Beat treu, Liebespaare sind zu sexy für die Welt und am Ende ist da immer noch die Musik. Und die ist unser allerbester Freund.

Nach ihrem ersten Album „Mein junges und sorgloses Herz“ tourten sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, hatten ihren ersten Fernsehauftritt bei Ina Müller und sowohl Kritiker als auch Fans waren verzückt.

Mit „Bingo Ringo“ erscheint nun das zweite Album von Neo Rodeo und es ist wunderbar vielschichtig geworden!

Mehr dazu weiter unten in musikalischer Form sowie nachzulesen in der kompletten Bio auf der Tapete-Homepage


Post Author: MMagazin