Jennifer Lopez mit neuer Single On The Floor


Man darf zu Recht von dem Comeback des Jahres sprechen! Nach dem Wechsel zu Island Def Jam meldet sich J.Lo nun mit ihrer ersten Single „On The Floor“ (VÖ: 11.03.) höchst erfolgreich in den Charts zurück! Bei uns eroberte der Song bereits Platz 2 der iTunes-Charts, und auch der Rest der Welt ist wieder im J.Lo-Fieber: Platz 1 in den Download-Charts in Spanien, Griechenland, Frankreich, Schweden, Australien, Finnland, Österreich und Belgien!
Für den Hit „On The Floor“ arbeitete Jennifer Lopez mit Produzent RedOne (Lady GaGa) zusammen. Gemeinsam mit Hitgarant Pitbull („I Like It“ mit Enrique Iglesias, „DJ Got Us Falling In Love” mit Usher) bringt J.Lo einen perfekten Mix aus Latin Sound und European Club Beats auf die Tanzflächen. Ein Song der nicht nur aufgrund des „Lambada“-Samples (Ende der 80er Jahre ein weltweiter Hit von Kaoma) im Ohr bleibt.  Sie ist eine der erfolgreichsten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen der letzten Dekade: Sängerin, Produzentin, Schauspielerin und Modedesignerin – Jennifer Lopez ist ein Star, der immer wieder überrascht.
Jennifer Lopez, die gebürtige New Yorkerin mit puertoricanischen Wurzeln, hat in den vergangenen Jahren erreicht, was noch nie zuvor einer Latina gelungen war: So war sie die erste Schauspielerin mit Latin-Wurzeln, die in Hollywood für einen Kinofilm eine Millionen-Dollar Gage bekam und später die sexy Anführerin der Latin-Welle in der Popwelt, die ab 1999 rund um den Globus die Charts dominierte. Seit ihrem Debüt „On The 6“ hat J.Lo weltweit über 55 Millionen Tonträger verkauft und allein in Deutschland fünf Top 10 Hits gehabt.
Mit ihrem Wechsel zu Universal Music eröffnet J.Lo ein neues Kapitel ihrer faszinierenden Karriere. „On The Floor“ (VÖ: 11.03.) ist der erste Vorgeschmack darauf!
http://www.jennifer-lopez.de
[asa]B004MVS5JG[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar