Jetzt kommen die geilen Konzerte mit The Gaslight Anthem


(MLM-intern) – The Gaslight Anthem – das könnt ihr jetzt die nächsten Tage und Wochen erleben. Auf Festivals und vielen Einzelkonzerte. Wir haben die Termine und die Tickets.
Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es für den Frontmann von The Gaslight Anthem, Brian Fallon, eine Phase, da konnte man ihn mit dem Sound einer E-Gitarre jagen. Er hatte einfach die Schnauze voll, brauchte einen musikalischen Tapetenwechsel und gründete das Seitenprojekt The Horrible Crowes. Diese Phase ist nun vorbei.
Foto: Universal Music
Das Resultat seiner Rückkehr zu den Rockwurzeln hört auf den Namen „Handwritten“, und es ist das massivste, eindringlichste und schlichtweg größte Album, das The Gaslight Anthem je aufgenommen haben. Noch müssen sich die Fans der Band gedulden, bis das neue Album auf den Markt kommt
Sicher ist jedoch, dass Brian Fallon und seine Jungs im Juni live in Deutschland spielen und ihren Fans schon mal einige Songs ihres neuen Albums präsentieren werden. Festival-Fans dürfen sich übrigens auch freuen, denn kürzlich bestätigten The Gaslight Anthem ihre Teilnahme am Chiemsee Rocks, Highfield und am Area 4 Festival.
Alle Livetermine von The Gaslight Anthem
09.06.2012 Münster, Vainstream Rockfest
13.06.2012 Kiel, MAX
17.-19.08.2012 Highfield Festival
17.-19.08.2012 Area4 Festival
22.08.2012 Chiemsee Rocks

Kartenvorverkauf The Gaslight Anthem – Jetzt Tickets online bestellen

www.gaslightanthem.com
Universal Music

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar