JOSH RITTER – SOLO ACOUSTIC TOUR 2010




In Irland, der kleinen grünen Insel mit der langen Tradition von zu Musik erzählten Geschichten, ist der Amerikaner nahezu ein Superstar, der das knapp 10.000 Besucher fassende Dublin Castle auszuverkaufen in der Lage ist.
Musikalisch dem Country Folk verpflichtet, vertraut Ritter in erster Linie auf akustische Instrumentierung und zählt Johnny Cash, Bob Dylan, Leonard Cohen sowie Neil Young zu seinen Einflüssen. JOSH RITTER hat mittlerweile sechs Alben veröffentlicht, darunter auch sein aktuelles Werk „So Runs The World Away“, das im Frühjahr diesen Jahres erschienen ist und von dem er sagt, dass es einen neuen Abschnitt in seinem Leben markiere.
Da ist es nur konsequent, dass er seine neuen Songs wieder wie zu Beginn seiner Karriere allein und akustisch, statt mit Band auf die Bühne bringt. JOSH RITTER spielt am 11.09. im Knust in Hamburg und am 12.09. im Berliner Quasimodo.
„SOLO ACOUSTIC TOUR 2010“ JOSH RITTER
11.09.2010 Hamburg / Knust
12.09.2010 Berlin / Quasimodo
Kartenvorverkauf JOSH RITTER – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.myspace.com/joshritter
Wizard Promotion

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar