Justin Timberlake aktuell im neuen Video Can't Stop The Feeling zu sehen


(MMB-intern) – Stundenlang glotzten wir uns vergangenen Samstag durch die 26 Kandidaten des Eurovision Song Contest, dann war für viele der eigentliche Höhepunkt erreicht: Justin Timberlake präsentierte in der Pause des ESC zum ersten Mal im TV seine neue Single “Can’t Stop The Feeling!” und dance, dance, dancte sich erneut in unsere Herzen. Hier gibt es den Auftritt in voller Länge.
Gepackt vom Justin-Fieber, ließ die offizielle Videopremiere zu “Can’t Stop The Feeling!” zum Glück nicht mehr lange auf sich warten und feierte schon heute Premiere auf VEVO. Mark Romanek, mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, führte Regie.

“Can’t Stop The Feeling!” ist zur Zeit an der Spitze der deutschen iTunes Charts und stieg außerdem auf Platz 1 der US Billboard Hot 100 Charts ein – für Justin Timberlake eine Premiere! „Can’t Stop The Feeling!“ ist seine erste Single seit mehr als zwei Jahren. Sofort nach Release kletterte der Song aus dem kommenden Animations-Film „Trolls“ (Filmstart: 20. Oktober) weltweit an die Spitze der iTunes-Charts. In mehr als fünfzig Ländern erreichte der von Timberlake, Max Martin und Shellback (Katy Perry, P!NK, Britney Spears, Kelly Clarkson etc.) geschriebene und produzierte Song Platz eins.

Sony Music

Post Author: MMagazin