KlavierSongKünstlerin Anna Depenbusch veröffentlicht neues Album Sommer aus Papier

(MMB-intern) – Nach der „Mathematik in Schwarz Weiß“ holt Anna nun die Farbe zurück: Wieder bunt sein! Doch was tun, wenn der Sommer, das Licht und die Wärme auf sich warten lassen? Ganz einfach: Anna tauscht ihr schweres unhandliches Klavier gegen eine kleine reisetaugliche Ukulele und träumt sich in 13 Liedern um die Welt. Sie besucht ferne exotische Orte und, verbunden damit, auch spezielle Menschen, die sie zu den Liedern inspiriert haben.

Foto: www.goldwerkphotography.com

So ist ein Album entstanden, das die Leichtigkeit des Sommers versprüht, aber auch die Schatten ergründet, die die Sonne wirft. Mit ihrem unvergleichlichen Talent und ihrer authentischen musikalischen Sprache schafft es Anna, Melodien und Texte voller Verführung, Melancholie, Lebensfreude und Humor mit leichter Instrumentierung zu wunderschönen Songs mit beeindruckender Tiefe zu verweben – und faltet sich und uns so ihren Sommer aus Papier.

http://www.annadepenbusch.de/

Video bei tape

Voll Kontakt