Kreator auf dem Rockharz Festival


Und das Line up füllt sich weiter beim diesjährigen Rockharz Festival:
KREATOR headlinen Festival-Freitag!
Die Alt-Essener-Thrash-Giganten KREATOR werden den ROCKHARZ-Freitag mit einer fulminanten Headliner-Show krönen! Die Mannen um Mille Petrozza, dem der WDR-Rockpalast gerade am vergangene Wochenende ein Special widmete, haben in den vergangenen Jahren, speziell mit Ihrem Longplayer “Enemy Of God” ihre Anhänger überzeugt und viele neue Fans dazugewonnen. Freut Euch mit uns auf KREATOR!
### VAN CANTO VOTING ###
VAN CANTO bieten Euch bei uns die Möglichkeit, die Setlist ihres Gigs bei uns mitzubestimmen. Wer von Euch bestimmte Cover-Songs der Band beim ROCKHARZ hören will, sollte sich am kommenden Sonntag, den 28. März am Online-Voting auf www.rockharz.com beteiligen! Laßt Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
www.rockharz.com
Viele weitere Informationen auf  www.openair-Online.de
ROCKHARZ 2010
8.-10. Juli 2010 # Flugplatz Ballenstedt/HARZ # Campingstart und Warm-Up-Party am 7. Juli!

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar