KREATOR, SEPULTURA, SOILWORK, ABORTED in der Grugahalle Essen


(MMB-intern) – Anfang 2017 werden die international erfolgreichen Essener Thrash-Metal-Giganten KREATOR im Rahmen ihres kommenden, noch unbetitelten neuen Albums durch Europa touren und zum Abschluss eine große Homecoming-Show in der Grugahalle spielen.
Foto: Presse Kreator / Nuclear Bast
Der Kultstatus genießende Sänger & Gitarrist Mille Petrozza und seine Crew werden zudem mit einem abwechslungsreichen, als auch hochkarätigen Billing auf Reisen gehen. Als Direct Support sind keine Geringeren als die brasilianisch-amerikanischen Extreme-Metal-Pioniere SEPULTURA bestätigt, gefolgt von den schwedischen Melodic-Death-Visionären SOILWORK und Belgiens Finest, dem Death/Grind-Kommando ABORTED.
Mille Petrozza kommentiert: “Endlich werden wir wieder eine Headliner-Tour durch Europa fahren. Bis es soweit ist, werden mehr als zwei Jahre seit der letzten vergangen sein und wir haben einige aufregende Ideen für die neue Bühnenshow zu unserem kommenden Album. Es wird spektakulär werden, versprochen! Wir freuen uns, all euch Metal Maniacs in 2017 zu sehen. Und vor allem sind wir besonders glücklich, endlich mal wieder in unserer Heimatstadt und dort in der legendären Grugahalle zu spielen. Die nächste Stufe unserer ‚Violent Revolution‘ steht bevor. Wir freuen uns auf ein Riesenspektakel in Essen!“
Presented by: EMP, ESP, Meinl, Metal.de, Metal hammer, Metalnews.de, Musix, Nuclear Blast, Peta2.de, Piranha, RTN-Touring, Tätowiermagazin, Visions
Tickets:
VVK: 35,- Euro zzgl. Gebühren / AK: 45,- Euro

Kartenvorverkauf KREATOR – Jetzt Tickets online bestellen

Samstag | 04.03.2017 | Grugahalle | Essen
Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 18:00 Uhr

Post Author: MMagazin