Indira verlässt das Dschungelcamp – ansonsten tote Hose


Man ist nie zufrieden. Ja, es wird langweilig im Camp, hätten wir doch bloß die Sarah wieder.  😉 – Jedenfalls ist es nun fast egal, wer da gewinnt. Keiner reißt da noch was raus.
Und nun heute der Hammer für alle verbliebenen Indira Fans: Sie mußte das Camp verlassen.
Ansonsten war heute große Heulerei und Geflüsterei angesagt. Aber eigentlich glauben wir inzwischen dort keinem mehr. Alles Schauspieler? Fünf Briefe kommen aus der Heimat und alle heulen, sogar Jay.  Läuft da eigentlich ständig einer vom Stab rum und verteilt Tränenflüssigkeiten?
U.U. sind wirklich Peer und Katy am Vertrauenswürdigsten. Aber wer weiß das schon. Vielleicht sind das bloß die besseren Schauspieler. Sind sie ja sogar.
Wir würden sowieso gerne mal dort Maus spielen und mal schauen, was da im Camp so in den anderen 23 Stunden los ist, die wir nicht im Fernsehen sehen.  😉
Wimmelt wahrscheinlich nur so von Mitarbeitern, die da rumrennen und alles regeln. Wer weiß!?
Für den einen oder anderen Leser hier nochmal das Video aus dem ZDF Magazin Frontal21: Die Verarsche Dschungelcamp
Darum hier nun in Kürze der Ablauf des heutigen Tages aus der offiziellen Pressemeldung:
Diesesmal mußten alle verbliebenen Dschungelbewohner gleichzeitig zur Dschungelprüfung antreten.
Sonja Zietlow: “Die Dschungelprüfung heißt ‚Tarzan und Jane’ und nach fast zwei Wochen im Camp ist sie perfekt für euch alle fünf. Ihr werdet gelüftet, gewaschen und kommt zum Trocknen sogar an die Leine.
Aber alles in der falschen Reihenfolge.” Dirk Bach: “Drei von Euch spielen `Tarzan` und müssen von dieser Plattform aus an Lianen über den See schwingen und dann versuchen, im richtigen Moment loszulassen, um dann auf einem dieser fünf Sternen zu landen und ihn dabei in der Mitte zu zerbrechen.” Sonja Zietlow: “Die anderen spielen den Part ‚Jane’, sie werden schwimmend die Sterne in die richtige Position für unsere ‚Tarzans’ bringen. Wer die Schwimmer und wer die Springer sind, das müsst ihr selbst entscheiden.”
Aufgeteilt nach Sternengröße sieht es so aus:
Jay übernimmt die großen blauen Sterne. Thomas die mittleren roten Sterne. Und Peer hat die schwierigste Aufgabe: Er muss die kleinen gelben Sterne zerbrechen. Sonja Zietlow:” Ihr dürft erst losspringen, wenn wir das Signal geben, damit die Damen aus der Gefahrenzone sind.”
Jay ist zum Sprung bereit und Sonja Zietlow gibt das Go. Am Lianen-Trapez mit den Armen hängend schwingt er weit über den Dschungelsee und springt im vermeintlich günstigsten Moment ab. Platschend fällt er knapp daneben ins trübe Wasser. Den Stern hat er nicht getroffen.
Thomas macht sich am Sprungturm bereit. Trifft der Rekord-Schwimmer den roten Stern? Die Position scheint diesmal zu stimmen und er gibt das Go. Doch auch der ehemalige Schwimm-Star schlägt dicht daneben auf und trifft den Stern nicht. Dirk Bach: “Nicht verkehrt, aber leider nicht getroffen.”
Und so ging die ganze Geschichte weiter, letztendlich wurde nur ein Stern geholt und müssen mit einem mageren Abendessen rechnen. Dennoch lassen sich die Urwaldhelden nicht entmutigen und ziehen singende mit dem Lied “Ein Stern, der deinen Namen trägt” zurück ins Camp.
Als Mathieu später das Camp verlassen muss, sagt er: „Schade, ich wäre gern bis zum Finale geblieben um zu sehen wer von euch gewinnt“.
Dabei zeigt er auf Indira und Jay.  Indira findet es ganz schlimm, dass Mathieu raus ist und fängt an zu weinen. Von allen verabschiedet sich Mathieu mit herzlichen Umarmungen, nur Peer wird von ihm total ignoriert. Und so verlässt der Schauspieler nur mit einem „Ciao“ in Richtung Peer das Camp.
Am Abend erhalten die Dschungelstars eine Nachricht von ihren Liebsten. Teamchef Thomas verteilt am Abend einen Brief an jeden. Die lieben und aufmunternden Worte treiben allen der Reihe nach Tränen der Freude und Rührung in die Augen. Thomas hat einen Brief von seiner Frau Urte bekommen, den Indira ihm vorliest. Katy liest die Zeilen von Peers Schwester vor, die auch Liebesgrüße von seiner Freundin Bella enthalten. Indiras Brief von ihrer Schwester trägt Katy vor.
Thomas darf die Grüße von Jays Mutter aus London vortragen und Peer die Zeilen von Katys Mutter. Glücklich und nachdenklich zieht sich jeder zurück um seinen Brief in Ruhe noch einmal durchzulesen.
Die nächste Prüfung heißt: “Dschungel-Memory”
Zwei Stars sitzen auf kippbaren Planken vor einer Ratewand mit 16 Feldern, die mit den Zahlen 1 bis 16 beschriftet sind. Für eine Minute werden die Felder umgedreht und 16 Symbole werden sichtbar. Die Dschungelcamper müssen sich nun die Symbole einprägen.
Dann werden die Felder wieder umgedreht und die Stars werden abwechselnd von Sonja Zietlow und Dirk Bach befragt, welches Symbol sich hinter welcher Zahl verbirgt. Hat der Star beim Memory falsch geraten, wird der jeweils andere Kandidat unter anderem mit Kakerlaken oder Grillen überschüttet oder seine Sitz-Planke wird umgekippt und er rutscht in eine stinkende Brühe unter ihm.
Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.
„Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html (Dschungelcamp, Dschungel)
(c) RTL / Stefan Menne

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar