Laura Pausini – Italiens Popkönigin mit neuem Album – Video


Sie sang ein Duett mit James Blunt, hat ihren vierten Latin Grammy, hat zum vierten Mal den World Music Award als Best Female Selling Italian Artist bekommen und auf Facebook verzeichnet Laura Pausini genau 1.141.133 Fans!
Eine Ausnahmekünstlerin, die uns im November mit einem neuen Album überraschen wird.
Foto: Julian Haregreaves
Sie ist zurück – und sie heißt uns willkommen! Benvenuto („Willkommen“) heißt die brandneue Single LAURA PAUSINI s, der wohl erfolgreichsten Sängerin und Songwriterin Italiens, die mit 45 Millionen verkauften Alben und insgesamt über 160 Platin-Auszeichnungen auch auf dem internationalen Parkett eine eindrucksvolle Bilanz vorlegen kann. Mit Benvenuto steigt sie nun zwei Jahre nach ihrem großartigen Erfolg Primavera In Anticipo , das unter anderem das wunderbare Single-Duett Primavera in Anticipo (It’s My Song) mit Star-Songwriter James Blunt enthielt, in das zweite Jahrzehnt des Jahrhunderts ein.
Hymne an die wahren Dinge im Leben, an natürliche Menschen und an die Freiheit, ganz man selbst sein zu können.
Dementsprechend kraftvoll aber auch emotional klingt Benvenuto , das der erste Vorbote zu Lauras elftem Album Inedito ist. Der Song wurde von Laura selbst und Paolo Carta geschrieben und produziert, den Text schrieb Sie gemeinsam mit Niccoló Agliardi . Aus jeder Note von Benvenuto spricht die Liebe zum Dasein und die Lebensfreude, ein Thema, das zu Laura Pausini gehört wie der Frühling zum Jahr.
Grund zur Freude besteht für Laura Pausini zweifellos, denn erst vor wenigen Monaten wurde sie für ihr Album Primavera In Anticipo mit ihrem vierten Latin Grammy belohnt und konnte zusätzlich einen World Music Award als Best Female Selling Italian Artist entgegennehmen (ebenfalls zum vierten Mal). In Italien belegte das Album 9 Wochen lang Platz 1 der Longplay-Charts, und in Deutschland spielte sie sich mit der Single Primavera in Anticipo (It’s My Song) auf Platz 19 der Single-Charts! Ebenfalls im Jahre 2009 erschien zudem die CD/DVD Laura Live , die den Fans eine über 80 Daten umfassende, enorm erfolgreiche Tournee nach Hause brachte.

Laura Pausini —
Benvenuto – MyVideo

Zudem stellte sich bei einer Umfrage durch eine große italienische Zeitung heraus, dass Laura Pausini bei den Musikfans bekannter ist als Luciano Pavarotti und Leonardo Da Vinci! Beste Voraussetzungen also, um das neue Album Inedito zu präsentieren!
http://www.laurapausini.com/it/ottobre
Networking Media
[asa]B005RALTFI[/asa]
Und? Heute auch schon unseren anderen Musik-Blog besucht? Schau doch mal in den Musik-Magazin Blog

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar