Lena und My Cassette Player belegt in vielen Charts Platz 1




Lena Meyer-Landrut weiterhin auf Erfolgskurs? Wir haben heute morgen (11. Mai 2010) einmal die wichtigsten Online-Shops und Downloadportale durchgezappt und heute morgen, also gut vier Tage nach Erscheinen des neuen Albums MY CASSETTE PLAYER steht Lena recht gut da.
Wieviele CD´s bzw. Downlaoads hinter den verzeichneten Plätzen stehen, können wir nicht sagen, aber einige zehntausend Alben sollten schon verkauft sein.
Hier die wichtigsten Charts-Plätze am 11. Mai 2010 für MY CASETTE PLAYER von Lena Meyer-Landrut
(jeweils die verschiedenen Edition mit und ohne DVD)
Amazon Download-Charts Alben
Platz 1 – My Cassette Player
Platz 7 – My Cassette Player
iTunes – Album Charts
Deutschland
Platz 1 – My Cassette Player
Platz 2 – My Cassette Player
Österreich
Platz 1 – My Cassette Player
Musicload
Platz 1 – My Cassette Player
Platz 2 – My Cassette Player
Media Markt
Platz 1 – My Cassette Player
Saturn
Platz 1 – My Cassette Player
Wir können also gespannt auf die ersten Ergebnisse Ende der Woche von Media Control warten.
Insgesamt ist Lena´s Erstlingswerk also von den Fans gut angenommen worden, obwohl auch Fans in den Foren zum Teil ein wenig Enttäuschung zeigen. Aber auch wir konnten uns nicht vorstellen, dass das erste Album von Lena in der kurzen Produktionszeit DAS Hammeralbum werden würde.
Das kann, lassen sich die Beteiligten beim nächsten Album mehr Zeit, schon ganz anders sein. Und kann Lena aus Oslo mit einem guten Platz nach Hause fahren, wird die Welt für Lena danach noch ganz anders aussehen.
Auch hier bei uns im Magazin können unsere Besucher (gleich hier oben rechts) für ihren Lieblingssong des Albums My cassette player abstimmen. Inkl. der Bonustracks, die nach Meinung vieler Fans die wahren Glanzstücke des neuen Albums sind. Nur sind sie nicht auf dem Album.
Und hier für alle Fans die wohl derzeit wichtigsten Lena- Links:
Lenas Homepage
Lena bei MySpace
USFO – Hier gibt es T-Shirts von Lena
http://eurovision.ndr.de/
Hier gehts zur Fanpage von Lena
[asa]B003I4V8BU[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar