Lenas neuer Song Wanna Find Love im Video


Lena hat in Berlin einen völlig neuen Song vorgestellt, Wanna Find Love, der sich gar nicht schlecht anhört. Wann und wo wir ihn in der Zukunft hören werden weiß keiner so genau.
Youtube Mitschnitte wurden aber inzwischen wieder gelöscht. Ein Chinese, der wohl zufällig da war ;-), hat aber mit seinem Handy eine Aufnahme gemacht und da könnt ihr den neuen Song hören und sehen. Inkl. Inanspruchnahme des Sofas für einige Fans.
Hier ist der Link zur chinesischen Seite:
http://bit.ly/fzWXYP
Wanna Find Love
Wie lange dieser Link aktuell ist, wissen wir natürlich nicht.
Aber sicherlich könnt ihr den Song auf den nächsten Konzerten der Lena Tournee hören. Also auf zu Lena…
Hier auf der Homepage Fotos der Tournee.
www.lena-meyer-landrut.de

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar