Let´s Dance auf RTL – Achim Mentzel und Sarah Latton haben ausgetanzt


Sieben prominente Tänzer und ihre Profipartner tanzten in der dritten Ausgabe des RTL-Showhighlights leidenschaftlich “Tango” und “Rumba”. Alle wollten in die nächste Runde kommen. Logisch, sonst wären sie wohl gar nicht erst dabei. Aber auch am Freitag mußte wieder ein Paar ausscheiden. Diesesmal unser freundlicher Lacksack Achim Mentzel – inkl. Partnerin. Achim Mentzel und Tanzpartnerin Sarah Latton bekamen die wenigsten Punkte (22) der Jury und am Ende reichten die Zuschaueranrufe nicht.
Nach ihrem Auftritt (“Tango”, Musiktitel “Hernando’s Hideaway”) mussten sie sich aus dem Tanzwettbewerb verabschieden. Achim Mentzel: “Ich bin nicht traurig, es hat viel Spaß gemacht und jetzt bringe ich meiner Frau das Tanzen bei.”
Die Punktwertung der vierköpfigen Jury (Isabel Edvardsson, Peter Kraus, Harald Glööckler und Joachim Llambi) sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entschieden darüber, wer den Tanzwettstreit verlassen musste.
Die Jurywertungen der dritten Show:
Nina Bott und Roberto Albanese: 26 Punkte Rumba “Endless Love”-live gesungen von Superstar Mehrzad Marashi!
Brigitte Nielsen und Oliver Tienken: 26 Punkte Rumba “Total Eclipse Of The Heart”-live gesungen von Bonnie Tyler!
Rolfe Scheider und Motsi Mabuse: 23 Punkte Tango “Kriminaltango”
Sophia Thomalla und Massimo Sinató: 28 Punkte Tango “Seven Nation Army”
Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez: 29 Punkte Rumba “Liebe ist alles”
Achim Mentzel und Sarah Latton: 22 Punkte Tango “Hernando’s Hideaway”
Sylvie van der Vaart und Christian Bärens: 27 Punkte Rumba “She´s Like The Wind”

Als Showact trat der neue Superstar Mehrzad Marashi auf. Der Gewinner der siebten “DSDS”-Staffel präsentierte seinen Siegertitel “Don´t Believe”. Mit seiner gefühlsvollen Stimme sang er auch “Endless Love”, zur “Rumba” von Nina Bott und Roberto Albanese.
Special Guest bei “Let´s Dance” war Menowin Fröhlich. Der “DSDS”-Zweitplatzierte tanzte eine gekonnte “Freestyle”-Performance auf “Billie Jean” von Michael Jackson. Auch Hillu Schwetje, die nach einem Trainingsunfall verletzt aus dem Tanzwettbewerb ausscheiden musste, war als Studiogast dabei.
Für die perfekte musikalische Untermalung sorgte das Orchester “Lillo Scrimali”.
Am nächsten Freitag, 30. April, 21.15 Uhr, geht das Tanzduell der Stars mit dem Moderatoren-Duo Nazan Eckes und Daniel Hartwich weiter.
Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei www.RTL.de
RTL Textredaktion
Foto: Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html
(c) RTL / Andreas Friese

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar