Liebe Minou mit neuer Single – Seit du gesagt hast

(MMB-intern) – LIEBE MINOU über ihren Song „Seit du gesagt hast“: „Meine erste Single ‚Seit du gesagt hast‘ ist kein typisches Liebeslied. Es ist kein typisches Liebeslied nach dem Motto ‚Ich liebe dich, du liebst mich und alles ist Halligalli‘, sondern es beschäftigt sich mit der Frage ‚Was verändert sich in mir und was passiert mit mir, mit der Liebe zu mir selbst wenn du mir sagst, dass du mich liebst.‘“

Die erste Single „Seit du gesagt hast“ aus dem neuen Album von Liebe Minou klingt wie unsterblich verliebt sein unterm Eiffelturm. Mit einer Stimme aus schwerem Porzellan und Gedanken aus Elfenbein singt Liebe Minou von Liebe, Schönheit, Sehnsucht und Melancholie – mit Texten, die von Szenen und Gefühlswanderungen erzählen, die niemand vergessen will.

Nachdem 2011 ganz im Zeichen der kunterbunten Märchenpoesie ihres Debütalbums „Ich“ stand und ein zartes „Hallo“ der Beginn ihrer aufregenden Reise durch Radiostationen, Fernsehstudios und Hochglanzmagazine war, hebt sich nun der Vorhang für ihr zweites zauberhaftes Tagebuch aus Jazz, Pop, Chanson und Kirmesdrehorgelgefühlen. Ihr neues Album „Nur die guten Tasten“ erscheint am 19.04.2013 – „Seit du gesagt hast“ entzückt uns bereits jetzt und ab dem 05.04. überall im Handel! Und wie nebenbei hinterlässt Liebe Minou überall, wo man ihre Musik hört, eine kleine Portion Glück und jede Menge staunender neuer Freunde …

www.liebeminou.com

FRAUKRÖBER.COM