Melanie C – ab in THE SEA -neues Album im September


Das reimt sich so schön: Melanie C, ab in the Sea. The Sea wird am 2. September 2011 erscheinen und dürfte auch für eingeschworene MELANIE C-Fans einige Überraschungen bereithalten, denn die Songwriterin und Sängerin hat seit ihrem letzten Album This Time (2007) an Vielseitigkeit und an Stimmkraft noch stark zugelegt.
Songs wie Weak, One By One und Burn, die sie jüngst auf einem Showcase sogar in akustischen Unplugged-Versionen herausragend performte, zeigen eine Künstlerin, die sich und ihrem Stil einerseits treu geblieben ist, die aber, nach Babypause und Musical-Erfahrung, mit neuer Energie an den Start geht. Schon auf ihrer Single Rock Me, dem ZDF-Song zur FIFA Frauen-WM 2011, zeigte sie sich äußerst energetisch – was sie prompt in deutschen Charts katapultierte.
Doch der Song zeigte sie eben auch nur von einer Seite. The Sea dagegen deckt eine ganze Reihe von Facetten der Songwriterin ab – von der berührenden Ballade bis zum hochmotivierten Tanz-Track – und wirkt dabei trotzdem wie aus einem Guss. Eine Geschichte mit mehreren Hauptfiguren, oder eben ein Ozean voller Bewegung: Tage an denen die See ruhig ist, stürmische Nächte und das stete Auf und Ab der Gezeiten.

http://www.melaniec.net/
voll:kontakt – webpromotion, management & publishing
[asa]B005FTXB6G[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar