screenmilz

MILZ veröffentlicht Video zur Single Zeitlos

Mit seiner Single “Lichter der Stadt” machte der Rostocker Musiker MILZ im letzten Jahr auf sich und seine Reimkünste aufmerksam. Nun ist MILZ zurück und veröffentlicht die Video-Single “Zeitlos”. Der Musik-Clip feierte gestern auf dem 16bars.de Next Channel Premiere und steht nun zur Verbreitung bereit.

Foto: Screenshot MILZ / Macheete

In seinem neusten Video geht der Rostocker Rapper, Produzent und SAE-Absolvent MILZ auf seine ganz eigene Reise und begibt sich auf die Suche nach der Zeit. In seinen Reimen durchquert er dabei Zeit und Raum und fragt sich, was wir auf unserer täglichen Jagd durch den Alltag eigentlich suchen. “Die Botschaft des Songs ist eigentlich völlig simpel: Genieße den Augenblick und er gehört dir,” erklärt Rapper MILZ. “Zeitlos” ist sein Versuch, innerhalb von 3 Minuten und 12 Sekunden, die Zeit einzufangen.

Produziert wurde der Track vom jungen Rostocker Produzenten Bronzter. Dieser zeigt sich in der Vergangenheit für einige Produktionen von MILZ verantwortlich. Das Video zu “Zeitlos” wurde in Kopenhagen gedreht.

www.milz-music.de

Macheete


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar