Nächster Zweikampf – The Voice of Germany – Taio Cruz Gaststar


Na, viele Zuschauer haben wohl schon gewartet. U.a. wegen der Suche nach dem Star von Baku gibt es nun ja auch nur eine Show die Woche, aber morgen heißt es endlich wieder: Wie suchen The Voice of Germany. Morgen abend auf SAT.1 ab 20.15 Uhr treten Team Rea Garvey gegen Nena an. Und wieder müssen zwei Kandidaten die Show verlassen.
Logo: Pro Sieben
Ab morgen nacht gibt es dann nur noch zwölf Teilnehmer. Und mit jeder Folge wird es nicht nur für die Zuschauer, sondern natürlich auch für die Team-Coaches schwieriger, wer noch bleiben darf. Spätestens dann werden wohl auch in dieser Casting-Show Tränen fließen.
Wie in der vorangegangenen Sendung sind auch wieder alle in der Sendung dargebotenen Songs mit Beginn der Show als Download erhältlich. Das gilt auch für den Top 10-Hit „Troublemaker“ aus seinem aktuellen Album „TY.O“, den Stargast Taio Cruz nächste Woche am 27.01.12 in der Show präsentieren wird.
Für alle „The Voice Of Germany“-Fans, denen die Wartezeit zwischen den Shows wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, gibt es noch an diesem Wochenende eine ganz besondere Überraschung, denn die BILD-Zeitung organisiert zusammen mit SAT.1 und Universal Music den ersten öffentlichen Auftritt der „The Voice Of Germany“-Talente.
Diesen Sonntag, den 22.01.2012, beweisen die Talente zunächst musikalisch auf der Bühne in der Axel-Springer-Passage (Berlin Kreuzberg) ihr Können und werden anschließend eineinhalb Stunden für persönliche Autogramme zur Verfügung stehen – offizieller Beginn ist 14 Uhr. Die ganze Aktion wird zudem zeitnah auf bild.de übertragen.
www.TheVoiceOfGermany.de
Universal Music / CIS

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar